Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ayano   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2010 16:32
Guten Morgen,

darf ich vorstellen, mein Beitrag! :D Ich habs wirklich gemacht, dachte schon, ich kriege das einfach nicht hin, weil das Motiv, was ich mir in den Kopf gesetzt habe, einfach meine Fähig- und Möglichkeiten übersteigt.

Naja, aber so interpretiere ich Hanami eben nach den Photos, die ich gesehn habe. Ein fröhliches Beisammenkommen aller Altersgruppen, um die Sakura zu bewundern. Und auf den Photos schien es auch so, als ob das Zusammensein an sich mit den Liebsten eine wichtige Rolle spielt, also wollte ich meine neuerschaffenen Freunde auch sowas machen lassen! :-)

Well, back to work, nächste Woche starten die Sechsstündigen!

Lieben Gruß,

Ayano


EDIT: Wow, danke für die tolle Rückmeldung! *///* Sowas hätte ich nun nicht erwartet! Danke, danke! :-)
Verwendete Referenz:
Zahlreiche Kirschbäume u. Hanamiphotographien

Themen:
Japan (Sachthema), Manga Talente, Hanami

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
33+ Stunden, bestimmt viel mehr, ich hab kein Gefühl mehr dafür!

Medien:
Painttool Sai, Photoshop CS 5

Leider ein extremer Fehler drin:
....aber vielleicht fällt er ja nicht auf! :D

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-04T16:22:29+00:00 04.11.2010 17:22
Bwöh... *Den AL-Button hämmer*
Atmosphärisch der Hammer, der Rest stimmt auch... Genial ♥
Von:  GoldenCrowns
2010-11-04T16:07:26+00:00 04.11.2010 17:07
awwwww ist das schön *o*
ich stimme zu das wird bestimmt AL *knopf drück* :D
bisher das schönste was ich an einsendungen für die manga talente gesehen hab!:D
(jetzt fühl ich mich irgendwie noch schlechter weil mein beitrag so mies ist xD)
ich wünsche dir auf jeden fall viel glück ich denke nominiert wirst du auf jeden fall und deine chancen auf den sieg stehen auch sehr gut ^_^
Von:  Megaloceros
2010-11-04T15:42:09+00:00 04.11.2010 16:42
Kyaaaaah, was für ein süsses Bild! QAQ
*Hund flausch*
Von:  Usako_Kirei
2010-11-04T15:39:28+00:00 04.11.2010 16:39
das ist der hammer Ö_Ö das wird sicher AL Ö_Ö das ist einfach genial es ist einfach wundervoll die Sakura und POSEN einfach großartig... 1geb und favo und AL hammer einfach nur hammer..
Bye Usako