Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2010 16:32
[Arbeitstitel]

ZOMFG! Skizzen!
Langsam nimmt die Sache tatsächlich Gestalt an.
Aufgrund der unzuverlässigen/vagen Altersangaben auf allen YGO-Fanseiten bin ich noch unschlüssig, wie ich die Kids einteilen soll und wie weit die Geschichte in der Vergangenheit spielen soll/muss, um dem Canon-Plot nicht vor die Füße zu spucken (Pingel, ich...)
Aber es wird :)
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Skizze, Kugelschreiber

Charaktere:
Serenity Wheeler / Shizuka Kawai, Mai Valentine / Kujaku, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi, Tea Gardner / Anzu Mazaki

Dauer:
gerade eben

Charas:
Wer die nicht erkennt ist doof und stinkt nach Maggi XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atemu
2010-11-04T16:48:36+00:00 04.11.2010 17:48
-.-
*tasta hau*
Ich meinte Otogi~
*hrmpf*
...
Oder Isis/Ishizu XDDDDDD

Atemu wär auch toll aber den kennt man ja auch aus Rückblenden
*~*
aber er war so waaaaiiiii
Von:  Atemu
2010-11-04T16:47:26+00:00 04.11.2010 17:47
Okay, ich finds süß XD
Vor allem Jonou~
Aber @Satine.
Anzu ist doch drauf und Kaiba weiß man doch wie er als Kind aussieht.

Ich würd gern sehen wie Otoki und Ryou als Kiddis aussahen XDDD Oder auch Honda *rofl*
Von:  LawChan
2010-11-04T16:37:16+00:00 04.11.2010 17:37
Du malst süße Kinderbilder der Charas =)
Mal für mich doch mal Kaiba und Anzu als Kinder *.*
Das wäre voll süß<3
Mai sieht etwas frühreif aus, aber irgendwie erinnert sie mich an ein Mädchen, das Pferde mag xD