Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cat_Sebastian   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2010 16:32
Es ist schon ziemlich lange her dass ich das letzte mal was von Dragonball gezeichnet habe. xD
Jetzt habe ich mich mal endlich wieder dran gemacht.^^
Auf die Idee bin ich gekommen, als ich auf mein Handy den DBZ-Song "Du wirst unbesiegbar sein" gehört habe. xD
Da habe ich mir gedacht, jetzt könntest du eigentlich mal was zu diesem guten anime-Klassiker zeichnen. xD
Ich hoffe klein goten gefällt euch.
Wie bereits erwähnt ist es schon ziemlich lange her dass ich das letzte mal was von DBZ gezeichnet habe. :3
Themen:
Dragonball

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Son-Goten

Zufriedenheit:
3 von 10

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheDreadWolf
2010-12-29T10:28:45+00:00 29.12.2010 11:28
also ich finde das es passt vom augen stand her und alles zusammen ists doch voll süß :3
Von: Yugoku
2010-11-06T10:44:01+00:00 06.11.2010 11:44
Der is süß geworden.^^
Seine Augen sidn vielleicht ein kleines bissl zu weit auseinander. Aber trotzdem mag ich seinen Blick voll gerne.^-^
Von:  Shisuki
2010-11-04T22:23:42+00:00 04.11.2010 23:23
Wuha ein Goten x3 *Goten voll toll findet* hehe xD
er sieht total knuffelig aus :D sein gesichtsausdruck :D
schade das beim ehm... Arm der hinter seinen Kopf geht vom Anzug einges "weg" is das müsste man eig. gewellt sehen :)
die Hand sieht aber schon mal nicht schlecht aus (hände können echt wenig leute gut, aber du bist aufm guten weg wie ich finde :) )
sein kopf wirkt etwas hoch, wegen seinen Haaren, und die Colo ist leider etwas zu unsauber (strichig) lass dir zeit beim Colon ^^
aber dafür das es ziemlich lang her is das du DBZ gezeichnet hast is das Ergebniss doch echt gut ^^
*die Bewertung nicht versteht* von mir gibts ne 2, auf grund dessen das du dich definitiv noch steigern kannst, das aber auch echt schon gut is ^^