Zum Inhalt der Seite


Fanart

kiriOkami   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2010 17:47
Bevor die Zeit gänzlich zu Ende ist und es zum Winter übergeht noch ein passendes Bild zum Herbst.

Die Brombeerdrachen wollte ich schon längst mal umsetzen.
Ich liebe die Herbstfarben.*_*

Sie sind natürlich auch im Frühling und Sommer unterwegs aber da sehen sie etwas anders aus.
Im Frühling ist ihr Körper hellbraun bis leuchtend grün und die Flügel sind fast weiß mit einem leichten Schimmer rosa. Der Schwanz hingegen ist immer Braun doch die Spitze gleicht einer Blüte.
Dagegen sind sie immer Sommer kräftig grün am Ganzen Körper, auch die Flügel sind hellgrün. Die Schwanzspitze wandelt sich langsam in etwas Brombeerartiges, erst hellrot, dann immer violetter.

Im Winter sind sie am ganzen Körper braun und halten Winterruhe in einer Höhle unter den Brombeersträuchern in denen sie leben.

Material:
Aquarell, Buntstifte und ein kleinwenig Gelstift.

Ich hoffe das Bild gefällt! :3

Liebe Grüße ^___^

Edit:
o_______o bin gerade total geplättet......
Vielen vielen Dank fürs AL!!!!!!!
*freu* ;_;

Und Danke an alle Kommieschrieber und Favogeber.
Ich freu mich über alles :)
*rummhibbel*
Verwendete Referenz:
die Natur

Themen:
Fantasie, Drachen, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst

BG :
Hörbuch "Die Legende der Wächter" *_*

Beschwerde


Kommentare (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeschi
2010-11-11T17:02:33+00:00 11.11.2010 18:02
Das Bild sieht einfach toll aus! Und die Farben sind so schön! <3
Von:  Luani
2010-11-11T17:00:32+00:00 11.11.2010 18:00
so süß *///*
deine colo gefällt mir sehr sehr gut ^^

lg
janina
Von:  fluffymausi-chan
2010-11-11T05:13:19+00:00 11.11.2010 06:13
Hey^^

Also es war als ob du wüsstes, was ich mag.^^
Ich bin ein totaler Drachenfan und Brombeeren sind einfach meine Favos :D
Also für die supersüße Idee mal *thumbs up*

Nun zum Bild:

Es ist einfach toll geworden, die Farben sind richtig schön warm und passen super zusammen. Den Herbst hast du damut also echt gut getroffen :)

Zu den Charakteren im Bild:

Die beiden kleinen Drachen sind wirklich toll geworden, auch die Farben, und der Ausdruck des vorderen Drachen. Er sieht echt happy aus.^^
Finde ich persönlich ja schwer.
*g*

Verbesserungsvorschläge und Kritik:

Ganz im Ernst? Ich habe bei deinem Bild nichts zu bemängeln obwohl ich lange gesucht habe.
*gg*

Mach bitte weiter so und ich freue mich auf neue Werke von dir und Glückwunsch zu den AL.
*anfeuer*
*wink*
*in favos pack* :)
Von:  Voodoo_Puppet
2010-11-10T17:26:10+00:00 10.11.2010 18:26
Respekt. Einfach gut. Sauber gemacht und mit Liebe !
Von:  chanli
2010-11-10T15:14:39+00:00 10.11.2010 16:14
Das B Ild ist wirklich wunderschön!! Gut, dass es AL gibt, sonst hätte ich es vermutlich nie entdeckt.

ICh finde du hast die Drachen so lebevoll umgesetzt... sie sind richtig putzig, und der rechte schaut so toll!!

Wenn ich das nächste mal an brombeer.sträuchern vorbei komme, werd´ich nach ihnen Ausschau halten ^-^

LG, chanli
()()
(^^)v
Von:  Sushi
2010-11-10T10:48:03+00:00 10.11.2010 11:48
wohaa, herzlichne Glückwunsch! das Bild ahts mal wieder mehr als verdeint. tolle Farben.
Von:  KaraSakana
2010-11-10T10:30:42+00:00 10.11.2010 11:30
das ist echt schön das Bild und die Farben erst!!^^
Von:  Bloodthirsty_Death
2010-11-10T05:29:39+00:00 10.11.2010 06:29
ich liebe den herbst er ist mir der libste von allen und ich finde du konntest ihn perfekt in ein bild umsetzen !
ich find es super!^____°
Von:  Shaytan
2010-11-09T22:11:10+00:00 09.11.2010 23:11
Ich liebe Drachen und diese sind ja sowas von sweet!
Wenn ich nur so malen könnte...
*neidisch*
*Ärmel hochkrempel*
Da werd ich weiter üben!
Von:  kiralicious
2010-11-09T21:59:01+00:00 09.11.2010 22:59
Die Farben sind wirklich ganz besonders toll gelungen!
Und es ist immer ermutigend zu sehen,dass man auch ohne Computercolo tolle Sachen anstellen kann :D
Ganz großes Kino!