Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HolyScream   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2010 19:17
Was gibts hier noch zu erzählen? Naja, i-was kann man zu allem sagen, oder?
#1 - Ein hässlicher Engel XD Und ein hässlicher HG.
#2 - Mein Button für ein Schulprojekt. Wir müssen 'nen Button mit unserem Namen machen (wir machen das mit 3 anderen Klassen von 'ner anderen Schule) und mein alter war so hässlich, dass ich ihn nochmal machen musste. Fand ich.
#3 - Ich ^^ Eigentlich sind meine Augen braun und nicht lila und orange, aber hey, künstlerische Freiheit.
#4 - Ach du Schande! Der HG, oder eher, seine Farbe ist so... UÄÄRRGH! >.<*
Themen:
Engel, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2010-11-03T16:11:31+00:00 03.11.2010 17:11
Ich mag #1. Und ich finde weder den HG noch den Engel hässlich! >.<
Von:  Oogie-Boogie
2010-11-03T14:29:41+00:00 03.11.2010 15:29
He...
Hübsch sind sie ja.^^

Gez. Oogie-Boogie