Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Resha   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2010 10:35
Fried und Bixlow?
Naja, ich weiß ned, aber ich machs jedenfalls ned xD
Aus dem einfachen Grund, weil Bixlow mir nicht gefällt o.O
...is halt so, sein Charakter is aber irgendwie amüsant xD

Ich nehm alles zurück, er ist der geilste Charakter in Fairy Tail xD

Zum Bild:
(Auf das keiner darüber nachdenkt)
Aries fragt sich, ob man Fried und Bixlow pairen kann und Wendy ist entsetzt darüber. Wer sich auskennt, tut es, wer nicht, der eben nicht ~

- Fried ist proportional ned möglich, aber da ja Männer angeblich eh ein besseres Raumdenken, oder wie auch immer man das nennt, haben, kann ich es auf Aries schieben xD
- Zungen sind grauslich und ich will nie wieder eine zeichnen ;_;
- Bixlow´s Hand ist nicht vollkommen pfui <3
- Aries Farben stimmen ned, und sie hat keine Halskrause -künstlerische Freiheit, mir gefällts so besser ~
- Wendy ist voll dunkel °^°...(in meiner Welt hatte sie hellere Haare ;_;)


Also Alina...
Ich hoffe du denkst jetz ned mehr darüber nach, warum da keine Fanarts mit den beiden existieren...(wegen der Zunge, bestimmt wegen der Zunge!!!xDD)
Verwendete Referenz:
Manga

Themen:
Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fried Justine

Zeit:
4 - 5h

Musik:
Fairy Tail Ost, Fma Openings

für:
Violetta

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Violetta
2011-12-21T07:28:15+00:00 21.12.2011 08:28
"Warum pairt eigentlich niemand ... Fried und Bixlow?
Naja, ich weiß ned, aber ich machs jedenfalls ned xD
Aus dem einfachen Grund, weil Bixlow mir nicht gefällt o.O"

.... also das stimmt jetzt halt auch nimma, goi xDD
Nur so als Anmerkung *hust*
Von:  Engel_Nikki
2010-11-02T10:54:06+00:00 02.11.2010 11:54
die arme zunge kann sicher nichts dafür!!!! XD
ich finde das bild wirklich gut gelungen ;D bei den haaren könnten es etwas mehr schatten sein, aber sonst tolles bild ^.^
Von:  Violetta
2010-11-02T09:42:22+00:00 02.11.2010 10:42
waaaa die zunge DDDD:
jetzt weiß ich, was du meinst ... aber vielleicht mal ich bixlow auch mal, nur damit ich mitreden kann, wie grausig es ist, eine zunge zu zeichnen |D~

aries is hübsch <3 und wendy schaut .. geschockt aus. xD
und ich mag frieds haarfarbe <33 die hast du gut getroffen x33~

und:
ich will weitere bilder von den beiden °__°
mit zunge! xDD
.... lol, ich bin sicher, bixlow kann ganz gut küssen ... mit zunge und so. xDDD oke, jetz wirds grausig. x'D

danke nochmal *_______*