Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2010 08:52
Nach einer echt anstrengenden Zeit kann ich endlich ein Bild hochladen, das mir sehr wichtig ist, denn ich widme es allen meinen Katzen! Ich liebe meine Schmusis!!! Sie sind so süß und dick und rund und weich XD Naja, nicht alle sind dick, ein paar sind auch ganz schlank, aber im Winter, wenn sie alle ihr dickes Fell haben, sind sie eben dick und ich knuddel sie den ganzen Tag. Seit ich Katzen habe (Bubbles haben wir bekommen als ich ca. 13 war) sind auch schon einige gestorben, aber ich denke immer noch an sie und liebe jede Einzelne. Was ich an Katzen am meisten liebe: Sie wollen einfach nur lieb gehabt werden. So wie dieser kleine, heimatlose Strolcher. Also, wenn ihr Katzen habt, knuddelt und schmust sie und habt sie lieb, denn sie verdienen es.
Mulle
_________________________________________________________________
Oh, das ist ja jetzt mal überraschend XD Vielen lieben Dank an alle, die den AL-Button gedrückt haben *_________* Und ich wundere mich noch, was Sawyer mit "Glückwunsch" meint XD
Das ist echt so lieb. Ich freue mich riesig, zumal das Bild während der Vorzeichnung eine einizige Katastrophe war mit all den Fluchtlinien oO Aber nun hat es sich gelohnt. Und es ist toll, das es hier so viele Katzenliebhaber gibt ^-^
__________________________________________________________________
Ich muss echt nochmal was schreiben, denn all eure Kommentare sind so absolut niedlich und ich freue mich, dass das Bild solche Emotionen in euch auslösen kann XD Ein Kommentar fand ich besonders schön, denn es kam die Idee, dass ich noch ein Bild mit dem Kätzchen zeige, wenn es ein Zuhause gefunden hat. Das ist eine tolle Idee! Und ich werde es machen *____*
Themen:
Chibi, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst

Mulle auf deviantart:
http://m-u-ll-e.deviantart.com/

Blog:
http://mullesmagicworld.blogspot.com

Kalender:
morgen geht die 2. Auflage meines Kalenders in Druck. Wer also noch einen haben möchte, sollte sich jetzt melden.

Beschwerde


Kommentare (104)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-23T15:33:01+00:00 23.01.2011 16:33
wie süß!
Von: abgemeldet
2011-01-16T09:43:29+00:00 16.01.2011 10:43
toll^^
und die Katze is soo süüüüüüüüüüüüüß,würd se gern mit nach hause nehmen :)
Von: abgemeldet
2010-11-28T14:44:33+00:00 28.11.2010 15:44
Wow *__________________*
Von:  AssaveN
2010-11-21T22:55:55+00:00 21.11.2010 23:55
Also ich find die szene sehr schön gezeichnet:D das gibt einem so ne wohles gefühl^^
und die mieze is süß:3
Von:  Fushimi
2010-11-17T15:28:58+00:00 17.11.2010 16:28
.3. aww das digge kleine kätzchen möchte man so mitnehmen und knuddeln

ich finde auch so müssen katzen aussehen >D schön speckig zum liebhaben xD <3
Von:  Uuki
2010-11-16T19:31:18+00:00 16.11.2010 20:31
100. Kommi-geber xDDDD
jaa, erstmal auch Glückwunsch zum AL
das Bild hat auch verdient,
die Proportionen stimmen in allen Bereichen überein ;)
Von: abgemeldet
2010-11-14T17:14:10+00:00 14.11.2010 18:14
superschön^^
favo
will auch ne katze
Von:  igorrrr
2010-11-14T15:20:01+00:00 14.11.2010 16:20
"Ich kuschel und wuschel dich, bis dir die Luft wegbleibt."
Zitat: Elmayra aus Animaniacs
Aber du hast recht, Katzen sind was tolles.
Von: abgemeldet
2010-11-14T11:05:25+00:00 14.11.2010 12:05
Wow, ich liebe diese Perspektive. Du hast es echt gut hingekriegt. Das Witzige ist, im Kunstunterricht haben wir auch Fluchtpunkte und so kennengelernt. Ich bin aber zu blöd dafür. Mann, dieses Copic Marker sind so geil. Ich will sie auch haben...-_-
Ich mag diese dunkle Atmosphäre, obwohl sie ziemlich traurig ist, fühlt es sich so...wie zu Hause. Es fühlt sich wohl an.
Diese Bäckerei oder Conditorei, hast du gut hinbekommen. Vor allem, erinnert mich das an so alte Häuser. FRüher sahen die Häuser ja so aus. Ich mag sie xD
Das Schaufenster hast du super hinbekommen und diese Tatzen sind so niedlch xD
Das Holzbeleg hast du richtig realistisch gezeichnet. Du kannst ziemlich gut mit diesen Farbkontrasten und Effekten arbeiten.
Oh Gott, Die Laterne sieht so geil aus. Ich liebe es xD
Die Konturen im Licht kann man gut erkennen.
Mhm...steht da Home Sweet Home auf dem Karton? Wohnt das Kätzchen dort? Ich würde sie liebend gerne mitnehmen xD
Sie hat so ein unschuldiges Gesicht und einen Schal um ihren Hals. Vol niedlich.
Ich kann echt nur sagen, dass du es verdient hast, zu Aikos Lieblingsbildern zu gehören. Diese Stimmung hast du gut hinbekommen. Ein dickes Lob.
Übrigens, hab ich eigentlich ein wenig Angst vor Katzen wegen ihren langen Nägeln, aber deine sieht echt niedlich aus. So putzig xD
Von:  Janichii
2010-11-13T21:23:28+00:00 13.11.2010 22:23
ich finds super *__* einer meiner lieblings AL bilder die es bis jetzt gab!
Wirklich toll :D