Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bot   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2010 01:45
(Bitte liebe Freischalter, wenn es geht, um Mitternacht heute freischalten, am 2. halt <3 danke <3)
(Und ich hoffe die Schrift unten stört euch nicht - sie geht ja nicht ins Bild rein und ist - wirklich - mit dem PC hinzugefügt worden...ich schreib scheißig am PC x'D)

Danke!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG REN! <3

Ich hab dich so lieb!!! <3
So, jetzt wirst du langsam groß nech? : D

Ich hoffe diese Kakaos für dich gefallen dir
und ich danke dir für die Zeit, die ich schon mit dir verbringen durfte x3
Wer das liest singt ihr gefälligst ein Geburtstags Lied! ÒwÓ
xD~

Naja ich hoffe du hast mich noch so sehr lieb wie ich dich <3
Süße Biene du <3

Also, gratuliert alle Bitsubachi!!!

Dankeschön und liebe Grüße, eure Celi^^

Versteigerung!

Schaut mal rein wenn ihr Lust habt <3
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Widmung:
für die liebe Bitsubachi, diese Karten bekommt sie sogar noch gratis dazu! %D

Zeit:
länger @__@ aber ich hoff einfach nur das ren sie mag <3

33:
Abonennten <3 ich liebe euch <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ronin_
2010-11-02T14:54:12+00:00 02.11.2010 15:54
uhhhhh wie weit man hier runterscrollen muss um auch nen kommi abgeben zu könneeeeeen O___O xDD
brrrrrrrui um deinem klischee denken von mir mal rechnung zu tragen ignorier ich mal die rechte kakao xD: awwwwwwwr er's ja so badass *Q* wie die augen so rausfunkeln! *___* aber ich will mal nix wiederholen was eh schon geschrieben wurde..was echt schwer is...dann bleibt nur noch.....KARIERTER GÜRTEL FTWWWWWWWWW *____* erster gedanke: roxas-styleeeee awesome xD 2ter: will auch so einen haben *___*
uhm ja xD unterm strich also fast so männlich wie ich xD gute schlussworte xDD see ya awesomeie in skype |D
Von:  kiwinyo
2010-11-02T13:04:17+00:00 02.11.2010 14:04
Happy Birthday to you~ Happy Birthday to you...HAPPY BIRTHDAY LIEBE BITSUBACHIIIII~~~~ Happy Birthday tooo youuu~
XD
Alles Alles Gute auch von mir O,o wenn auch unbekannter Weise XD
Die Kärtchen sind superschön, da muss sie sich ja einfach freuen :D
Ich mag vor allem die mit dem Mädel, die Farben sind sooou geil *w*
Von:  Aishishi
2010-11-02T09:45:32+00:00 02.11.2010 10:45
Wtf, überall Bitsubachi-Geschenke XD
Neh, wirklich klasse gemacht, ich mag die Karten und wie man sieht mag das Geburtstagskind sie auch |D
Du hast so eine schöne satte Coloration, sowas mag ich echt gerne ;3;
Weiter so!

MFG, der Postbote
Von:  Bitsubachi
2010-11-02T08:18:29+00:00 02.11.2010 09:18
aisu: choco, was hast du nur getan? OAAAAAAAO
chocolate: >.>
cream: die arme erdbeertorte! ;A;

tja und so kamen die roten trofen auf shirt *A*
Choco ist ja sooo böse D< und ich auch, ich lass
ihn sowas machen! ùwu
Von:  Bitsubachi
2010-11-02T08:06:00+00:00 02.11.2010 09:06
Oh und deine Schrift stört gaaaaaar nich! D<
Die wirkt da doch voll edel *A* <3
Von:  Bitsubachi
2010-11-02T08:05:04+00:00 02.11.2010 09:05
scheiße eh fick dich, wie sehr hast du sie nur verunstaltet? D:
du hattest in skype recht so geht das ja gar nich!
...
waaaaaaah ich kann sowas doch nich schreiben, dafür liebe ich dich
und die kakaos viel zu sehr, es tut mir leeeeeeid Q.Q
...
*AAAAAAAAAAAAA*
omnomnomnom~ ILU!! ;A;
ah is scho traurig wie das internet meine sprache immer weiter kürzt, ich bin so fail OTL
aaaaaaaaaber ich hab geburtstag! und die sind MEINS! x100...000 also = ∞!!
Und wtf redest du? D< Sie sind doch total genial! ;A; Du hast
sie so schön gezeichnet und coloriert und haaaaaaaaaaaawww~
(denk dir jetzt mal KEIN abgedrehtes Ren, das sich grad vor haww~ am liebsten gegen ne Laterne schmeisst *A*) wie kannst du mir
das eigentlich antun?! Ich hatte mich scho so zugehibbelt und gefreut
und auf vieles vorbereitet und dann schlägste mir mit nem schlag eins in die f...ins gesicht, dass ich gleich k.o. geh >3<
Ich hoffe ich werde dich so fest drücken und flaschen und alles können, um dir zu zeigen wie sehr i dich lieb hab ;A; Sagen kann mans ja nich oft genug <3
Okay, also bei welcher fang ich an? *w* Alle beide gleichzeitig und doch bei keiner <3 okay, i nehm Rido weil, mit der hast du angefange! hohohoho~ jetzt dachtetste du bekommst mich dazu, dass ichs von links nach rechts mach, ne? Falsch gedacht! Oh man bin ich böse *w*
adzsdfj und i sollte langsam mal was sinnvolles schreiben, darum ignorier i dich ma fix auf skype :'D ...mist kann ich nich |D
alsoooo
Rido: waaahh erstmal ihr gesicht <3 besonder sie verätzungen sind dir toll gelungen ;A; <3 und sie schaut so bissel aufmüpfig und so ernst...wessen tod sie wohl diesmal zu verschulden hat? nooom ihre Haare sind so göttlich und die Augen und haaaaaaaw <3 iwie is es scheiße über den eigenen oc zu fangirln. ach egal, ich darf das! und du hast so ein tolles muster auf ihr kleid gemalt <3
und das herzchen das sie da inner hand hält *w*
lol und zuckerstangen! XD an was erinnern die mich wohl? lool
und lolli! lollis sind cool! Süßes rockt! Cola auch.
Nooomm und der HG - wie geil ist der bitte? OAO
ich find das so genial, so dwc mässig iwie...nein halt nich, aber ka einfach nur toll, das feeling, der mond den du so leicht untergebracht hast und das schwarz wirkt einfach so geil <3 i weiss leider nich wie man sowas nennt, so weit is es scho mit mir, aber ffff ilu <3
oh und das umgedrehte herz als anhänger! <3 an was erinnert mich nun DAAAAAAAS? XDDDD

Choco! Omg er is so sexy und wie badass er aussieht *A*
Aisu und Cream springen ihm gleich an den Hals um ihn zu raoen! homg! *nosebleed*
Ob er wirklich so badass is? ´w` vllt. is er auch nur sehr ernst.
Vielleicht schlägt er ja aber auch mädchen! Hm D< Verführen auf alle Fälle, da reicht scho der Name aus lol
Ich liebe es wie du seine Haut gecolort hast ;A; Die Farben musste mir bei nem Eis verraten ;D oh doch, nun fällts mir auf *A*
die schwarzen spitzen! schäm dich, der arme köter, dessen rasse ich
bis heute noch nicht weiss lol gaaaaaawd das blau haut bei mir so rein <3 seine augen sind so geil *lechz* miharu will sie ihm sicher klaun *A*...brauchst du nicht verstehn, nur eine meiner kranken geschichten von denen i keine ahnung hab, ob i sie jemals genauer definier :'D Ah das Blau <3 wie geil das Kopftuch das leuchtet iwie so *w* und sein outfit is iwie so schön straßenkind iwie find ich <3 es passt so toll <3 weiss/beige oberteil und das rot, aaaaah ich liebe dich für diese Kombi *am bildschirm kratz*
das geilste ist aber immer noch die tafel schokolade ùwu die ladet zum essen förmlich ein! *zubeiss* siehste, nun hab i abgebissen :D das sieht man auch! mhhh und wie lecker <3
selbstgemacht :D 'Chocolate is soooooooo sweet' <3

Aber nicht so süß wie du!
Von:  SailorCherryknoedel
2010-11-02T04:16:23+00:00 02.11.2010 05:16
Nette Colo. :)
Ist mal einem aufgefallen, dass die beiden fast identisch gucken? xD Finde ich recht faszinierend!
Ich finde, die Posen könnten ausdrucksstärker sein.