Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nufan2039   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2010 13:13
Ich mag dieses neue Bild! Ich finde es wirklich gelungen. Sein Charakter kommt gut raus. ^^

Was sagt ihr?
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-28T11:32:49+00:00 28.12.2010 12:32
Das ist cool gemacht, dadurch das er die Haare in verschiedenen Farbtönen hat, wirkt er auch nicht langweilig oder ähnliches.
Die Idee ist super und auch gut umgesetzt :3 Mir gefällt es
Von: abgemeldet
2010-11-22T19:46:02+00:00 22.11.2010 20:46
hier sehen die bunstifte schon nicht mehr ganz so buntstiftig aus!
aber immer noch sehr strichhaft.
aber ich find ihn echt gut gelingen!!!
mach weiter so!
vllt ist der hg ein bisschen weiss... aber nur vllt^^ ich bin selber immer hg-faul...
re-kom
Von:  cannbal
2010-11-13T21:12:27+00:00 13.11.2010 22:12
omj ich mag siene augen total auch wenns so aussieht als hätte er blaue augäpfel!! *__* xDDD
ich mag die outlines auf jeden fall sehr gerne
was man verbessern könnte
ist die colo
ein wenig strichig , leider D:
und bei den haaren hat man es mehr... haariger XDD machen können :'D
also die farben bei den haaren sind mir fast ZU fest abgetrennt ich meine die sind au ein wenig vermist *weiss nicht wie erklären* >__<"""""""

lg Kimi~
Von:  taiyo83
2010-11-12T09:34:00+00:00 12.11.2010 10:34
Schön knallig! Und ich finde auch, du hast dich ein gutes Stück verbessert! ^^
Nur würde ich in den Haaren und auf der Haut vielleicht noch ein paar Schatten setzen, bei der Kapuzenjacke hats doch auch schon gut geklappt. ^,~

Lg, taiyo83
Von:  JemoKohiri
2010-11-05T19:32:50+00:00 05.11.2010 20:32
Ein auf seine Weise äußerst interessantes Bild, echt jetzt. Ich erkenne zwar auf den ersten Blick Schwächen in der Colo oder besser in deren Struktur, aber damit möchte ich jetzt nicht beginnen. Viel mehr möchte ich auf seinen interessanten Gesichtsausdruck eingehen, der mich fasziniert und bei dem ich nicht weiß wieso. Ich weiß nur das ich ihn mag. Allerdings erscheint mir sein rechtes Auge komisch, besser gesagt glaube ich, dass es zuweit oben gezeichnet wurde. Meiner Meinung nach müsste das Auge weiter unten sitzen. Seine Nase ist auch ein wenig zu groß, sitzt jedoch richtig. Die Hand ist richtig Klasse! Super gemacht! Echt jetzt! Auf die Klamotten sind schick. Ich hoffe, die bleiben bei zukünftigen Bildern auch so. Die Farben sind auch klasse, also die Farben, die du ausgewählt hast. Ich freue mich, dass du da so nen gutes Gespür dafür hast. Nur, wie bereits oben erwähnt, gefällt mir die Struktur nicht. Man sieht zu sehr wo der Stift abgesetzt ist. An sich aber eine gute Arbeit.
Von:  Steam_Cheetah
2010-11-04T15:28:14+00:00 04.11.2010 16:28
Hei,ich finds voll cool!!
Du hast die Hand gut hinbekommen.^^
Hände sind eine meiner Schwachpunkte.

Es ist aussagekräftig.=)
Mach unbedingt weiters soo!!
Lg <33
Von:  JavaAshtray
2010-11-01T22:41:44+00:00 01.11.2010 23:41
du wirst immer besser :)
*zwischendurch mal reinschau*

das mit den aussagekräftigen aussehen wird auch besser!
super gemacht!