Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ubeka   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2010 12:50
Ja, dass ausgerechnet Leonard und Buchhold nebeneinander stehen, das geht wirklich bloß in einem modernen alternativen Universum von Cardighna, denn in der Story kennen sich die beiden nicht mal vom Sehen.
Und ja, Maljus hat 'ne Brille, die bekommt er später, mit der hat es was auf sich. :D

Bevor es mit der Scifi-Reihe weitergeht, dachte ich mal, ich setze eine Idee, die ich schon vor langem hatte und auch gezeichnet habe, neu um. (Hier ist die alte Version: http://img194.imageshack.us/img194/1733/inthecityvip.jpg)
Aber moment mal, wer sind eigentlich diese beiden Blondis da? Tja, der eine in Pulli und Jogginghose ist - wie bereits erwähnt - Leonard, einer der Minibösewichte, die später in EnH auftauchen werden neben Buchhold, wie er in den Stories aussieht (das letzte Bild zeigt ihn ja vor zehn/elf Jahren). Und das Mädchen mit dem langen blonden Haar ist Zea, die Novizin vom Terrakloster, an die sich die Leser der alten EnH-Version vermutlich erinnern werden. :D
Wann ich an Enh wieder weitermache, weiß ich nicht, ich habe vor Kurzem ein Kapitel fertig gestellt, habe aber das Gefühl, dass rgendwas nicht passt.
Dafür schreibe ich jetzt in den Ferien mal richtig viel und zwar an "Fluch der Seelensteine", damit ich wenigstens eine Geschichte mal halbwegs voranbringe und vielleicht sogar beende. "Die Kammer der Wahrheit" hab ich zwar angefangen, aber da muss ich überhaupt das Gerüst anfertigen, das wird wohl noch dauern.

Auf jeden Fall mag ich dieses Bild, zu dem mich das dreiundzwanzigste Bleach-Ending inspiriert hat, ich hätte fast schon Lust, noch mit lauter anderen Charakteren solche Szenen zu machen und daraus ein kleines Fake-Endung zusammenzuschneiden.
Das einzige, was mir nicht gefällt ist Buchholds Gesicht... irgendwas stimmt da nicht... und Leonards Kopf sieht n bisschen groß aus... aber so Leute soll's ja auch geben.

Lasst mir Bewertungen und konstruktive Kommentare da, Leute, ich brauch unbedingt ein paar Anregungen!


Ist der Fanfic "Weihe des Siegelschwerts" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
Heute... den ganzen Nachmittag über :D

Musik:
Bleach-Ending 23 (full); Fernsehkritik-TV; Bleach OST 3 - Soundrels; Epic Cheetahmen Remix; Silent Hill - Shot down in Flames

Copyright für Maljus, Zea, Griselda, Remirias Buchhold und Leonard Ariot:
liegt bei mir

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare