Zum Inhalt der Seite


Fanart

Phantomouji   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2010 12:47
Ja einer meiner ersten Arbeiten mit Grafiktabelt.
Ich liebe Abendkleider besonders historische.
Inspieriert von Roses Abendkleid aus Titanic (Ich hab auch die ganze Zeit Titanic durchgeguckt, als ich das geziechnet habe :D) und ein anderes aus einer Website über historische Kleidung/Mode.
Was mir noch schwer fällt sind Hintergrunde zeichnen.
Das sieht so hingeklatsch aus...
Der Ballraum sieht echt komisch aus... Hat jemand eine Idee wie man es machen könnte? =/
Brushes habe ich auch verwendet die findet ihr hier
Und den Hintergrund mit Vollmond habe ich von hier.
Ich bin für Kritiken jeder Zeit offen.
Verwendete Referenz:
Rose's Abenbkleid aus Titanic und ein anderes Bild

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Programm:
Adobe Photoshop CS5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-11T14:34:39+00:00 11.11.2010 15:34
Ja, dann schreib ich mal was :)
Also ich mag das Bild voll, sag ich dir ja immer wieder^^
Besonders gefällt mir das Kleid, das hast du echt schön gemacht mit den ganzen Details und so..:)
Ich hoff ma das Kommi war jetz i.wie anspruchsvoll genug für dich @_@ xD