Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xeypia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2010 12:37
Eine bezahlte Commission aus Deviantart, von LunaMikogami.
Der drache ist nciht von mir, die Zeichnung schon.
Mehr von mir: www.xeyharpyie.deviantart.com
Verwendete Referenz:
Eine bezahlte Anfrage, den Drachen zu zeichnen

Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tenshi_no_Yoru
2010-11-04T21:56:56+00:00 04.11.2010 22:56
Wow, der ist wirklich gelungen!
Dein Stil gefällt mir total <3
Die pose ist ebenso schön und die coloration erst.
Klasse! *________*
(Manchmal wünschte ich dass ich konstruktive kritik verfassen könnte ._____.)
Von: Sophitia
2010-11-04T16:30:40+00:00 04.11.2010 17:30
>
> Das ist echt nett! Danke für dein unglaublich tolles Kommi<3 Ich bin immer wieder froh wenn anderen meine bilder gefallen!


Ja, bitte bitte, gar kein Problem ^.~
Ich sag nur wie es ist und wie ich das ganze empfinde und das Bild hier ist halt einfach der HAMMER O0O
Von:  Megaloceros
2010-11-03T12:25:19+00:00 03.11.2010 13:25
Das Bild ist echt wunder, wunderschön geworden. <333
Der Drache gefällt mir richtig gut. ^^
Ähm... der Referenz Link funktioniert nicht. °xD
*es gern sehen will*
Mir gefällt von dem Bild, am allermeisten, die bezaubernde Coloration. Man sieht, das du echt viel spass gehabt hast, das Bild zu colorieren. x333

MlG, der Fliegende Urhirsch
Von:  Xeypia
2010-11-02T17:58:03+00:00 02.11.2010 18:58
> WOW!!!!
> Also echt nur noch WOW zu diesem Bild O0O
> Auch wenn´s jetzt nicht dein Chara ist, so hast du diesen echt verdammt gut in deinem Stil umgesetzt.
> Die Pose ist so schön geworden, zwar schlicht, aber dennoch schön schwungvoll und dynamisch, das mag ich wirklich sehr daran ^.~
> Zumal mir der ganze Körperaufbau des Drachen super gefällt, auch wie er sich da mehr oder weniger durch´s Bild schlängelt, das hat was und passt sehr gut dazu ^.~
> Die Farben und allgemein die Colo sind ebenfalls ein wahrer Traum *_________* Diese verschiedenen Blautöne mit denen du hier gearbeitet hast, so herrlich. Auch weil man hier schön sehen kann wie weich und sanft du mit den Schattenübergängen gearbeitet hast. Das fließt alles sehr schön ineinander über und die Schatten sind meiner Meinung nach auch an genau den richtigen Stellen gesetzt worden.
> Ich find diese ganzen Flucke-Dinger so toll geworden ;0; Also die an seinem Kopf, Rücken, Schwanz usw. die haben irgendwie was ganz besonderes und ich find die Form davon so toll O.o Ich weiß nicht wie ich es genau erklären soll, aber dadurch das du diese stellenweise eben nur leicht schattiert hast, bekommen die ne richtig schöne tiefe Wirkung auf einen O.o Zumal sie den Drachen noch lebendiger wirken lassen O0O
> Mein Gott, das Bild ist halt einfach nur Liebe, anders kann ich es nicht sagen *________*
>
> Der HG ist im übrigen auch sehr schön gewählt. Diese Unterwasserstimmung kommt durch die vielen und einzelnen Blubbel-Blasen echt schön zur Geltung ^.~
> Allgemein find ich es gut das du den HG eher dezent gehalten hast, da dadurch der Drache noch besser hervorsticht. Zumal man da auch schön sehen kann wie toll du mit der Farbe blau gearbeitet hast. Alles in veschiedenen Tönen sodass jedes einezelne Detail noch hervorsticht und nicht untergeht O_____oV
>
> Kurz gesagt, einfach ein tolles Bild *______*
>
> *dir dafür sofort ne 1 gibt und das ganze auch in ihre Favoliste packt*
>
> bye bye
> Sophitia O________oV

Das ist echt nett! Danke für dein unglaublich tolles Kommi<3 Ich bin immer wieder froh wenn anderen meine bilder gefallen!
Von:  -Angi-chan-
2010-11-01T20:52:12+00:00 01.11.2010 21:52
Klasse!
Ich kenne den Drachen. Er hat mir auf Anhieb gefallen. Das Design und die Colo sind einfach der Hammer!
Und du hast ihn wirklich toll wieder gegeben!
Die Pose ist toll und die Farben sind fantastisch...
Der Hintergrund ist nicht zu aufdringlich und passt perfekt dazu!
Ein wirklich sehr schön gelungenes Bild, weiter so!
Von: Sophitia
2010-11-01T16:32:15+00:00 01.11.2010 17:32
WOW!!!!
Also echt nur noch WOW zu diesem Bild O0O
Auch wenn´s jetzt nicht dein Chara ist, so hast du diesen echt verdammt gut in deinem Stil umgesetzt.
Die Pose ist so schön geworden, zwar schlicht, aber dennoch schön schwungvoll und dynamisch, das mag ich wirklich sehr daran ^.~
Zumal mir der ganze Körperaufbau des Drachen super gefällt, auch wie er sich da mehr oder weniger durch´s Bild schlängelt, das hat was und passt sehr gut dazu ^.~
Die Farben und allgemein die Colo sind ebenfalls ein wahrer Traum *_________* Diese verschiedenen Blautöne mit denen du hier gearbeitet hast, so herrlich. Auch weil man hier schön sehen kann wie weich und sanft du mit den Schattenübergängen gearbeitet hast. Das fließt alles sehr schön ineinander über und die Schatten sind meiner Meinung nach auch an genau den richtigen Stellen gesetzt worden.
Ich find diese ganzen Flucke-Dinger so toll geworden ;0; Also die an seinem Kopf, Rücken, Schwanz usw. die haben irgendwie was ganz besonderes und ich find die Form davon so toll O.o Ich weiß nicht wie ich es genau erklären soll, aber dadurch das du diese stellenweise eben nur leicht schattiert hast, bekommen die ne richtig schöne tiefe Wirkung auf einen O.o Zumal sie den Drachen noch lebendiger wirken lassen O0O
Mein Gott, das Bild ist halt einfach nur Liebe, anders kann ich es nicht sagen *________*

Der HG ist im übrigen auch sehr schön gewählt. Diese Unterwasserstimmung kommt durch die vielen und einzelnen Blubbel-Blasen echt schön zur Geltung ^.~
Allgemein find ich es gut das du den HG eher dezent gehalten hast, da dadurch der Drache noch besser hervorsticht. Zumal man da auch schön sehen kann wie toll du mit der Farbe blau gearbeitet hast. Alles in veschiedenen Tönen sodass jedes einezelne Detail noch hervorsticht und nicht untergeht O_____oV

Kurz gesagt, einfach ein tolles Bild *______*

*dir dafür sofort ne 1 gibt und das ganze auch in ihre Favoliste packt*

bye bye
Sophitia O________oV