Zum Inhalt der Seite


Fanart

Erdni   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2010 12:37
Bitte Originalgröße!

Ich bin fertiiiig~ Es hat echt lang gedauert dieses Mal.
Die Skizze hierfür entstand bereits am 03.10.10, aber danach war ich im Urlaub und konnte nicht mehr weiterzeichnen, die andere Hälfte hab ich unter der letzten Woche und heute fertig gemacht.

Zu sehen ist eine meiner OCs "Anri".
Ihr Geicht ist verformt, vor allem weil ich die Augen von der Skizze nochmal etwas korrigiert hab (sie gefallen mir immer noch nicht, aber besser gings nicht)... zufrieden bin ich also eigentlich nicht. Und ihre Beine xD Aber manchmal habe ich einfach keine Lust noch was zu verändern.
Aber ich mag das Motiv und das Licht *_* aber ausgedruckt auf Fotopapier siets viel besser aus :D
Und ich hab vergessen die eine Ebene wieder sichtbar zu machen, die sollte eigentlich die Ränder etwas abdunkeln...

Ich hoffe euch gefällts irgendwie :3 Es gibt auch noch eine Version ohne Tränen, aber diese passt besser zu ihrer Geschichte.

Kritik immer erwünscht!
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst, Alter: Jugendliche

:
3 Ordner, 33 Ebenen und 97 Clipping Groups

Programm:
Easy Painttool SAI

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-02T18:22:52+00:00 02.01.2011 19:22
^-^ Das Bild sieht super aus.
Die Farben gefallen mir besonders gut. <3
Und das Mädchen sieht hübsch aus.

^___________^
Von: abgemeldet
2010-12-27T13:13:26+00:00 27.12.2010 14:13
;A; !! Keine Worte, das Bild ist einfach schön.
Von:  Nodoka-Mitsuki
2010-11-19T21:15:55+00:00 19.11.2010 22:15
wow, die fertige version ist ja mal der hammer *___*
ich möchte auch eines tages mal zu gut koloriern können
die kolo unterstreicht die stimmung des bildes
es sieht einfach so herzzerreißend aus *drop*
Von:  lupcha
2010-11-14T08:32:22+00:00 14.11.2010 09:32
Die Stimmung hast du wundervoll eingefangen, wirklich toll. ;o; Besonders mit dem Dämmerungslicht sieht's einfach klasse aus und die herabfallenenden Blätter sind auch sehr passend. *-*
Nur ihre rechte Hand finde ich ein wenig "klobig", hätte da viell. den Daumen ein wenig höher angesetzt ... ist jetzt aber wirklich nur 'ne Kleinigkeit. xD' Von der Atmosphäre her ist das Bild wirklich top! >< Und die Coloration gefällt mir auch richtig gut, mag hier besonders den Himmel. ^.^
Von:  Kassary
2010-11-10T18:38:33+00:00 10.11.2010 19:38
Tolle Lichtstimmung durch die wunderschönen Farben! Dadurch haut einen die Atmosphäre echt um. (:
Ich mag auch deinen Stil!
Von:  Fabien
2010-11-10T18:10:00+00:00 10.11.2010 19:10
Das bild hat eine wunderschöne atmosphäre.
Es erinnert an einen herbstabend.
Der Himmel und die Büsche sind dir besonders gut gelungen.
Ihr Kinn ist ein wenig u spitz geworden, das will sich nicht so richtig in das Bild mit einfügen, aber sonst fäält mir hier erst mal nichts auf.
Super, mach weiter so!
Von:  Risto
2010-11-02T17:37:43+00:00 02.11.2010 18:37
Och neeein ;___; Nich so was trauriges!
Ich muss sagen, die Stimmung wird echt gut transportiert-...wie traurig sie da auf der Schaukel hockt ú_u
Die Farben sind die klasse gelungen, eine richtig schöne abendliche/Dämmerung Stimmung.
Weiter so!

Liebe Grüße,
Risto
Von:  Ritsu
2010-11-02T08:01:50+00:00 02.11.2010 09:01
wow... ich bin sprachlos!!!! das Bild hat eine wahnsinnige ausdruckskraft und ist total schön x3
Ich mag die ganze stimmung dieses Bildes, wie du das Licht und die Schatten gesetzt hast und vor allem ihren Gesichtsausdruck. Was mir auch gut gefällt sind die details wie zum beispiel das "I ♥ U" am Boden.
Wirklich ein bezauberndes Bild!
eine kleine kritik doch noch: ich finde, dass ihre linke hand (von der sicht des mädchens aus) ein bisschen falsch wirkt. der abstand zwischen daumen und fingeransatz ist zu groß (glaub ich XD") es wirkt als wäre der daumen runtergerutscht, wenn du verstehst was ich meine ;)
Trotzdem tolles Bild!!!! *däumchen hoch*