Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2010 12:27
Danke Computer - ich hasse dich auch -.-
Er hat gerade meinen gesamten Text gelöscht...


*seufz*

Also...

Das Bild habe ich vor zwei Jahren oder so mal angefangen zu zeichnen (deswegen bitte KEINE Kommentare zu den Proportionen!! Ich weiß das Seto's Hals seltsam aussieht und die Ohren und die Hände.... etc...) und konnte es nicht fertig machen, da mein Sepiastift alle war und der Laden strikt behauptete das es diesen Stift gar nicht gäbe (obwohl ich ihn immer dort gekauft hatte... -.-)

Meiner Meinung nach immer noch das BESTE und PAIRING aus Yu-Gi-Oh! Kaiba gibt sich halt nur mit dem BESTEN zufrieden 8D

Nur schade, dass man kaum noch Leute sieht die sich für dieses Pairing interessieren zu scheinen...
.___. Wo seid ihr - Prideshipper?!!!

Es ist übrigens aus einem RPG mit meinem Yami entstanden...

zur Erklärung:
Kaiba hat es geschafft und Atemu's eigenen Körper zurückgeholt (...und es war verdammt harte Arbeit... -.-) - weil er ihn nicht mit Yugi teilen wollte =D

EDIT: Nein, das ist nicht der Shinkan, sondern Kaiba.
Das Bild 'spielt' in einem ägyptischen Hotel nachdem die Beiden es geschafft haben Ati's Körper zurückzuholen.
Die Kleidung ergab sich daraus, dass sie sich tarnen mussten und hatten deshalb diese weiten Kapuzengewänder an 8D
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Shinkan Seto, Atemu / Atem

für:
Atemu ...und alle die das Pairing noch mögen... u___u

Format:
DinA 4

hängt:
...demnächst in unserem Schlafzimmer mit nem Bonzen-Gold-Bilderrahmen 8D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-13T19:24:58+00:00 13.07.2013 21:24
Ik liebe das bild, ik liebe das paar *___* falls du dieses kommentar irgendwann mal liest.... HIER IST EIN PRIDESHIPPER!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Genesis-Rhapsodos
2012-11-23T18:43:20+00:00 23.11.2012 19:43
Wenn ich könnte würde ich mir das Bild als Riesenplakat an die Wand hängen. So übelst geil sieht das aus. Deine Bilder sind ohnehin immer voll genial...
Von: abgemeldet
2012-05-08T12:38:37+00:00 08.05.2012 14:38
Wow, ich finde das Fanart einfach nur umwerfend!
Im ersten Moment habe ich auch gedacht, es wäre Shinkan.
Mein Computer macht auch manchmal so einen Mist -.-
Und von wegen sein Hals und seine Ohren sehen komisch aus! ich wünschte ich könnte überhaupt so etwas zeichnen XD
Bezüglich des Pairings kann ich nicht negatives sagen. Jeder hat seine Favoriten/seinen Geschmack und ich akzeptiere es vorbehaltlos.Also immer weiter so ^^
ich finde es immer schön, wenn RPG's die Leute anregen, etwas zu schreiben oder zu zeichnen. Da sieht man mal was aus 2 oder mehr kreativen Köpfen alles entstehen kann ^^

Ich hinterlasse meinen Pfotenabdruck
Von:  -Herodra-
2012-03-01T21:30:12+00:00 01.03.2012 22:30
OMG.....
das is ja...so... man da fehlen mir echt die worte...
ich kann absolut gar nix an diesem fantastischem, sehr erotischen bild finden, was zu beanstanden wäre
*tastatur vollsabber*
*in favos pack*
*1+ geb*
Von:  Hirami
2012-01-23T17:42:14+00:00 23.01.2012 18:42
Prideshipper, still there >:3

wunderschönes Bild. <3
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2011-10-21T12:16:30+00:00 21.10.2011 14:16
ooooh ich liebe dieses pairing einfach.
*kaiba, yami fahne schwenk*
oder heir in dem fall seth und atemu?
egal xD
ich liebe dieses bild und auch das pair.
so tolle atmosphäre.
der wahnsinn *_*
Von:  __Hana__
2011-06-27T16:39:58+00:00 27.06.2011 18:39
also ich weiß gar nich was du hast
sieht doch echt klasse aus!;)
Von:  shibui
2011-04-09T18:55:59+00:00 09.04.2011 20:55
manchmal denkt man echt, vor lauter SetoxJoey Fans gibt es gar niemanden mehr, der auch mal auf was anderes steht und dann sieht man so ein schönes Bild zu einem so sexy Pairing und denkt sich "yeah" XD
ne, wirklich, geiles Bild *schmacht* gerne mehr davon, ist eins meiner Lieblingspairings... *sabber*
Von:  silver_bullet
2010-12-07T22:43:41+00:00 07.12.2010 23:43
wow XD
sieht echt gut aus^^
so leidenschaftlich und doch romantisch^^

ich liebe dieses pair XDD
1 und favo ^^
Von:  Deera
2010-12-04T21:37:33+00:00 04.12.2010 22:37
ein sehr schönes bild.
auch wenn ich das paairing nicht mag, lieber seto und joey, so finde ich das bild doch sehr toll. du hast die beiden wunderbar getroffen.