Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2010 12:27
Danke Computer - ich hasse dich auch -.-
Er hat gerade meinen gesamten Text gelöscht...


*seufz*

Also...

Das Bild habe ich vor zwei Jahren oder so mal angefangen zu zeichnen (deswegen bitte KEINE Kommentare zu den Proportionen!! Ich weiß das Seto's Hals seltsam aussieht und die Ohren und die Hände.... etc...) und konnte es nicht fertig machen, da mein Sepiastift alle war und der Laden strikt behauptete das es diesen Stift gar nicht gäbe (obwohl ich ihn immer dort gekauft hatte... -.-)

Meiner Meinung nach immer noch das BESTE und PAIRING aus Yu-Gi-Oh! Kaiba gibt sich halt nur mit dem BESTEN zufrieden 8D

Nur schade, dass man kaum noch Leute sieht die sich für dieses Pairing interessieren zu scheinen...
.___. Wo seid ihr - Prideshipper?!!!

Es ist übrigens aus einem RPG mit meinem Yami entstanden...

zur Erklärung:
Kaiba hat es geschafft und Atemu's eigenen Körper zurückgeholt (...und es war verdammt harte Arbeit... -.-) - weil er ihn nicht mit Yugi teilen wollte =D

EDIT: Nein, das ist nicht der Shinkan, sondern Kaiba.
Das Bild 'spielt' in einem ägyptischen Hotel nachdem die Beiden es geschafft haben Ati's Körper zurückzuholen.
Die Kleidung ergab sich daraus, dass sie sich tarnen mussten und hatten deshalb diese weiten Kapuzengewänder an 8D
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Shinkan Seto, Atemu / Atem

für:
Atemu ...und alle die das Pairing noch mögen... u___u

Format:
DinA 4

hängt:
...demnächst in unserem Schlafzimmer mit nem Bonzen-Gold-Bilderrahmen 8D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2010-11-02T17:41:47+00:00 02.11.2010 18:41
Ich hab mit YuGiOh nichts am Hut,- aber egal,- dieses Bild ist toll *__*! Schöne schräge Perspektive und die Colo ist toll detailliert! Wahnsinn >3
Von:  _Bastet_
2010-11-02T14:48:56+00:00 02.11.2010 15:48
ich find das bild einfach wunderschön. die perpektive is ne tolle idee und mal was anderes. die beiden sind dir sehr gut gelungen und die colo is auch klasse.
in favo pack und ne 1 geb:)
Von:  miramiri
2010-11-02T11:54:31+00:00 02.11.2010 12:54
ohhh wieder so ein schönes bild von dir :D
die kaffeflecken sieht man nich, wäre auch nich draufgekommen, dass dort welche sind. das bild im hg sieht toll aus.
hast da ein mittlerweiln echt seltnes pairing gemacht :)
Von:  Yuleira
2010-11-02T09:10:00+00:00 02.11.2010 10:10
Oh la la! ^^
Das ist eine tolle Perspektive! *-* Sie bringt etwas Schwung in das schon heheh interessante Bild! ;3
Die Farben sind wunderschön und ich finde es genial wie du den Kaffeefleck überarbeitet hast!! xD
Und du malst so unglaublich tolle Falten... *hach!*

Liebe Grüße,
Yuleira
Von:  Atem
2010-11-02T07:30:17+00:00 02.11.2010 08:30
Was heißt, es gibt keine Prideshipper mehr 8D. Über das Bild muss man natürlich stolpern xDD. Wirklich toll geworden (wie immer <o<). Hättest du auf die Fehler nich aufmerksam gemacht... mir wären die Kaffeeflecken wohl erst gar nicht aufgefallen xD".

*plüsch*
Von:  Kroko
2010-11-01T18:22:10+00:00 01.11.2010 19:22
Nunja, dass die Arbeit hammermäßig is brauch ich wohl kaum groß zu sagen. Aber ich machs trotzdem XD Ich bin und bleibe fasziniert davon, wie du mit traditionellen Medien sowas hinkriegst. Und mit Copics noch dazu. Allein die Farbübergänge! *dusel*

Was das Motiv selbst angeht: Von wegen es gibt keine Seto/Yami-Shipper mehr XD
Mann, ich ship ya ne Menge Kram, aber die beiden sind und bleiben mein absolutes Lieblingspairing for eva and eva und so! <3 <3 <3
Von:  Blacky_kun
2010-11-01T17:34:50+00:00 01.11.2010 18:34
>Kaiba gibt sich halt nur mit dem BESTEN zufrieden 8D
Tja, weil er halt niemals der Beste sein wird xP

Irgendwie fasziniert mich das Bild im HG mehr als das, was davor passiert ^/////^......vermutlich, weil der Kranich zu extrem blau geworden ist.

PS: Trink weniger Kaffee, dann hast du auch nicht das Problem mit den Flecken ;)
Von:  Aiki
2010-11-01T17:21:47+00:00 01.11.2010 18:21
sieht absolut genial aus! o.O
die pose, die colo und diese realistischen falten gefallen mir sehr gut ^^
auch das diagonal ins bild gesetzte...

mach bitte weiter so! ^^
Von:  Seritoja
2010-11-01T16:46:35+00:00 01.11.2010 17:46
Love! Einfach Love!
Von:  moonlily
2010-11-01T16:43:46+00:00 01.11.2010 17:43
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, das Bild ist toll und herrlich detailliert. *_____*
*es in die Favos verschlepp*

Liebe Grüße
Moonlily