Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bai-Feng   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2010 12:15
Ein LIneart von meiner (HALBORC) Kriegerin.
Ich weiß ihr auge ist verrutscht >.<

hier ist ihr Rpflag Text:
"Söldnerin Már
Hauptmann des Söldnerbündnisses

Vor Euch steht unzweifelbar eine junge Halborc, das ihr Blut zur Hälfte menschlich ist, ist gar nicht zu übersehen. Sie ist viel zu klein und zierlich für eine Orc, ihre Haut ist nur blass grünlich, ihr Gesicht ist- irgendwie falsch- feinzügig, gar menschlich.
Ihre Hauer sind klein, ihr hellbraunes Haar fast blond.
Immer in gepflegter Kleidung oder pollierter Rüstung, scheint sie mit Kräften bemüht ihre doch presente orcische Abstammung zu verbergen. "

jup, mit mar hab ich ne eigene gilde gegründet, höhö.
long live RP! :D


hat wer lust sie zu colorieren?


Themen:
World of Warcraft

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naddeshiko
2010-11-01T16:18:19+00:00 01.11.2010 17:18
Halbmenschorcin* stört es dich nicht die kommis hier so voll zu spammenxD?
Von:  naddeshiko
2010-11-01T16:17:47+00:00 01.11.2010 17:17
das war nich mit absicht xD ist nur gewohnheit ;D
aber ich mag sie sehr besonderst auch die oberweite ka gefällt mir hier auf dem bild mit der rüstung xD

Für die Haborcin! XD
Von:  Bai-Feng
2010-11-01T16:14:36+00:00 01.11.2010 17:14
> dass erinnert mich an die orcin in dem warcraft buch was ich grad les :D sie heisst thura ist auch eine weibliche kriegerin und erbte die axt von brox :D
>
> nya vllt sagt es dir auch weniger was xD *schwafel*
> ansich find ichd ie lines sehr scön udn sauber ich mag die details voll und den gesichterstil den du hast :3 der passt zu einem orc sehr gut :> sry halborc ;D

dankeschön :D
obwohl cih sie grade nochmal zeichne weil sie noch zu mädchenhaft wirkt, okay, sie IST ein mädchen aber sie wirkt noch zu kindlich :)
sag im rp orc zu ihr uns du klebst an (oder IN) der nächsten wand, glaub mir ;o
Von:  naddeshiko
2010-11-01T16:10:26+00:00 01.11.2010 17:10
dass erinnert mich an die orcin in dem warcraft buch was ich grad les :D sie heisst thura ist auch eine weibliche kriegerin und erbte die axt von brox :D

nya vllt sagt es dir auch weniger was xD *schwafel*
ansich find ichd ie lines sehr scön udn sauber ich mag die details voll und den gesichterstil den du hast :3 der passt zu einem orc sehr gut :> sry halborc ;D