Zum Inhalt der Seite


Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2010 15:02
AUFLAGE HIERVON (limitiert):
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/321949/389257/


YAY!!!

hier ist sie - meine erste maxikakaokarte!
ohgoooottttt und ich bin so stolz auf mich xD *lach*
als ich die lines fertig hatte, hab ich so ein bestimmtes bild gehabt wie die karte in etwa aussehen soll wenn sie fertig ist und jaaaa - ich bin sowasvon zufrieden!!!

ob ich sie tausche?
vielleicht, wenn mir jemand dafür etwas bietet was ich als angemessen empfinde xD (ich häng sehr an der karte ;_;°)

ob ich sie verkaufe?
woah, ich hab so lang daran gesessen - was sollte ich für sie verlangen? Oo was würde man mir bieten? xD


verkauft/reserviert


zu den lines genau dieser karte habe ich noch einen
COLORATIONSWETTBEWERB


schaut doch auch mal in mein tutorial rein


außerdem gibts hier noch ein paar originalkakaos zu verkaufen (oder vertauschen) :) ab 3,55




favo? dann doch bitte auch nen kommentar ;3 <3
|
v
Verwendete Referenz:
für den baum im hg und so die versuchte allgemeine stimmung

Themen:
Halloween, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Unterthemen:
Herbst, Maxikarten

status:
verkauft/reserviert

FOTO:
http://i165.photobucket.com/albums/u48/Re-belle/drawings/herbstzauberfoto.jpg

COLOWB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38859

malt ihr mir was? :3:
http://www.graphicguestbook.com/re-belle

ich nehm auch aufträge an ^^:
http://desu.de/WKm59L4

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-01T14:04:46+00:00 01.11.2010 15:04
wow- das ist allein schon von der Ausstrahlung her absoluter Herbstzauber X3!
Die ganzen Tierbegleiter sind supersüß ^^b
Und dann noch ne Maxi? Respekt ^^b