Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carnophobie   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2010 13:18
HEEY!
jaaa das soll eddie riggs sein >.< (brütal legend)
ich hab die kategorie ned gefunden also hab ichs mal unter metal gepackt =D

nja die kakao soll für -Ume- sein , aber ich werde noch eine 2. machen, da ich diese hier etwas versaut habe.
=( hoffe sie gefällt ihr trotzdem ein bisschen, denn auf die andere muss sie noch ein wenig warten.

lg Kathi
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Brütal Legend

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eddie Riggs

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Preserved_Rose
2010-10-30T09:12:34+00:00 30.10.2010 11:12
eddie! die geilste sau ever X3
steht im schnee und schaut verträumt, das mag ich :3
Von: abgemeldet
2010-10-29T09:09:28+00:00 29.10.2010 11:09
Aaah, Eddiiiie! XD *fangirl scream*
Das Spiel ist einfach der hamma und Eddie ist sau cool. ;P
Sehr schöne Zeichnung. Gefälllt mir. ;)
Von:  Kassary
2010-10-28T14:16:01+00:00 28.10.2010 16:16
Der Stil ist echt cool. (:
Hast du da Glitzersteine drauf gepackt? Sieht echt cool aus, obwohl ich mir nich so ganz vorstellen kann, dass das zu einem wie ihm passt? xD
Aber ansonsten wirklich nicht schlecht. (: