Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KishiShiotani   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2010 22:48
HALLELUJA - ICH BIN FERTIG!!!

*tot umfall*

:D

Hope, you like it ^^



Hier haben wir sie endlich Madame Shikijika - Herbst Edition! XD
Passend zur Jahreszeit ^^

Mal was neues.. sonst sieht man ja immer nur die rosa Frühlingsvariante als Gijinka... ^^

Zum Glück kann ich "natürliche" Hintergründe etwas besser zeichnen als das, was ich mir beim letzten Fanart geleistet habe... XD

PS.: Ja, die Beine sind unrealistisch krumm verbogen...
Alle sagten sie.. "ääähh.... ändere es.. sieht aus, als hätte sie ihre Knie gebrochen" aber ich habs einfach so gelassen... Ich fand´s irgendwie süß ;D Mir egal... auch wenn noch tausend Kommis der Art hier kommen ^^ Ich mags - meinetwegen auch "gebrochen" ^^


Hier das Original (wer's noch nicht kennt):
http://www.pokewiki.de/Shikijika
Themen:
Pokémon, Jahreszeiten, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shikijika

Unterthemen:
Herbst

Datum:
25.10.2010

Dauer:
Unendlich lange... 30 Std oder mehr...

Beschwerde


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  l0wlz
2010-10-26T17:11:11+00:00 26.10.2010 19:11
wunderschöne colo.. XD
und das mit dem bein is ned so schlimm, fällt auch erst beim zweiten mal hinschauen auf ^^
respekt wegen dem HG , .. vorallem da du ja mit maus colorierst.. ORZ
das is ne heidenarbeit OTL
ich würde das nich überleben x_x
Von:  Komori_Hirudo
2010-10-26T17:03:50+00:00 26.10.2010 19:03
Boah wieder mal ne klasse arbeit von dir bewundere deine werke schon länger vorallem die Pokemon -Mensch fabarts echt hammer toll^^
weiter so! gglG Komori Hirudo^^
Von:  Luani
2010-10-26T14:35:15+00:00 26.10.2010 16:35
Oh ha die Colo ist nen Traum für sich XD
Sehr, sehr gut geworden ;)
Und diese Herbstfarben *träum

lg
Janina
Von:  Nashi
2010-10-26T14:28:18+00:00 26.10.2010 16:28
Wahnsinn ist das schön!
Von:  KishiShiotani
2010-10-26T14:25:12+00:00 26.10.2010 16:25
> hätt das pokemon jetzt nicht erkannt o_O weils im original so pinkig ist XD kein orange und ihr kopf wirkt so groß oO ( bestimmt wegen den haaren °XD) und ihr busen sieht hängend aus .-.
> aber sonst finde ich sie ganz nielich xD und ich finde auch das du natürliche hintergründe besser kannst ^^ ( mag sowas auch lieber zeichnen XD)
>
> kao ^^


Der Kopf ist so groß, weils n Kind ist und demnach können auch keine Brüste hängen.. eigentlich hat sie (fast) gar keine.. ^^
Der Lichtpunkt ist eventuell doof gesetzt... richtig :D

Und dieses Pokémon gibt es in 4 verschiedenen Farben.. also alles im grünen Bereich :D
Von:  Kaoruyagi
2010-10-26T14:20:25+00:00 26.10.2010 16:20
hätt das pokemon jetzt nicht erkannt o_O weils im original so pinkig ist XD kein orange und ihr kopf wirkt so groß oO ( bestimmt wegen den haaren °XD) und ihr busen sieht hängend aus .-.
aber sonst finde ich sie ganz nielich xD und ich finde auch das du natürliche hintergründe besser kannst ^^ ( mag sowas auch lieber zeichnen XD)

kao ^^
Von:  MedusaLiqueur
2010-10-26T14:08:03+00:00 26.10.2010 16:08
...Gibt es eine Art Oscar für Colorationen?*________*
Das ist so wunderschön gemacht. *umfall* Absolut Druckreif.
Weiter so.^^
Von: nikasparkle
2010-10-26T11:36:36+00:00 26.10.2010 13:36
wunderschöne farben, wunderbare umsetzung und ... ach, einfach alles sein *_*
Von:  Alliya
2010-10-26T10:39:30+00:00 26.10.2010 12:39
scheiss auf die beine, das bild sieht klasse aus!
Von:  Kiryava
2010-10-26T10:26:47+00:00 26.10.2010 12:26
haha ... ich hätte das mit den beinen gar nicht gemerkt, wenn du's nicht gesagt hättest. Ich glaube das knie sieht so komisch aus, weil du den Fuß nach außen gebogen hast ... du hättest ihn eher nach innen drehen müssen.
... dann hätte die gute zwar ganz schöne x-beine gehabt, aber es hätte von der pose her gestimmt.
Aber ... wie gesagt, mir wärs nicht aufgefallen (und man achtet eh weniger auf die beine, als auf das gesicht und die tolle farbgebung), und das bild ist ansonsten total toll. Ich liebe deine art zu colorieren und der HG ist soooo schön! Ich liebe diese bunten herbstwälder!!