Zum Inhalt der Seite


Fanart

apfelkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2010 10:00
Oder auch das 'Happy Birthday Mona'-Geschenke Bild :).
Mona hatte Geburtstag und das hier war ihr Geschenk :3... Ein Bild mit vielen was sie mag (Nixies, Sterne, Glitter, Strasssteinchen, ihre Charaktere und ein Teil von meinen Charakteren).

Charaktertechnisch sind die oberen beiden Nixies die Verunglipflichung von Monas Charakteren Raika (lila Haare) und Rena (rosa Haare), die Engel sind (also zum Teil und zu gewissen zeitpunkten, mein letzter Stand war sie sinds beide, deswegen haben weide Flügelflossen und Heiligenscheine). Die unteren 3 Nixies sind die Nixenversionen von Tekis
, Junin und Klee.
Ich mag das Bild selber irgendwie total gern, es ist so knuffig XD. Und den Nixies macht wahrscheinlich auch Sturmtief Ursula nichts aus, da beneide ich sie ja ein bisschen drum (das Wetter hier ist so garstig kalt und nass ;m;)...
Farbteschnisch gefällt mit das Junin-Nixie am besten (blau und weiß mit schwarz und Gold sind da ja recht Nixengetreu) und von der Umsetzung her mag ich das Tekis-Nixie mit den Stoff-waber-Flossen am liebsten.
Der Hintergrund ist wie bei den Nixiebildern immer eher spartanisch, aber ich glaub zumindest bei diesm Motiv wär das sonst vielleicht auch etwas überladen.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass euch das Bild gefällt :).


Und vielen heruzlichen Dank auch nocheinmal an alle, die meine letzten Auflagenkarten kommentiert, gefavt und oder sogar bestellt haben :D!!!
Tut mir leid, dass ich da zT jetzt noch so arg hinterher häng mit dem antworten, aber mit SO einer resonanz hatte ich wirklich nicht gerechnet °-°....
Themen:
Chibi, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-25T12:20:11+00:00 25.10.2010 14:20
die sind total sweet. ^^
Von:  Carreauline
2010-10-25T12:00:55+00:00 25.10.2010 14:00
Die sind einfach sowas von goldig und obernidlich! x3
Toll <3
Von:  Nayru
2010-10-25T11:25:05+00:00 25.10.2010 13:25
DIE SIND SO COOL!!!!!!
Q////Q

Ich mag die grüne am meisten.
Von:  ErdbeerEngel
2010-10-25T09:54:09+00:00 25.10.2010 11:54
Wooahh wie süß^^
Die designs der einzelnen nixen gefällt mir, am besten gefallen mir die scharz/weiße und die lilane oben rechts^^
Deine Colo ist sehr schön, ich mag sowieso CopicColos sehr gerne.
Ein tolles Bild xD
Von:  Caydance
2010-10-25T09:16:30+00:00 25.10.2010 11:16
ohhhh wie süß knuff^^
Von:  gothischerRABE
2010-10-25T08:13:04+00:00 25.10.2010 10:13
ich mag das bild auch sehr gerne, obwohl es nicht meine art ist, chibis zu moegen ;) Aber ich mag die farben ganz gerne und auch wie du sie kombiniert hast :) Das schwarz sticht zwar ganz schoen ins auge auf den ersten blick hin, sodass man gezwungen ist erstmal herauszufinden, was das alles ist...<3 aber ansonsten wie gesagt ein sehr schoenes Bild.
Happy Birthday Mona ;)