Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hazelnut   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2010 10:36
Dieses Bild topt alles, was ich jemals zuvor angefertigt habe. Nicht nur, dass ich mit fünf Personen auf einem Bild einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt habe, dies ist zudem mein aller erstes A3-Bild.. Und das Erste, an dem ich eine wahre Ewigkeit dran gesessen habe. Die Skizze habe ich im September letzten Jahres angefangen und erst jetzt zu Ende gestellt ;___;'
Das Bild ist also vor meinem Umstieg auf Bleistiftlines enstanden. Und natürlich ist auch die Anatomie dementsprechen verkorkst..Ich wünschte, ich hätte all die Fehler, die ich jetzt nach nem Jahr sehe, noch vor dem Linen gesehen..aber so war es nicht mehr rückgänig zu machen. Und die Colo war auch schon Teilweise angefangen. Ich wollte also nicht nochmal von vorne anfangen und ein drittes Mal ein A3-Bild abpausen. Aber ganz liegen lassen wollte ich es auch nicht, da schon so extrem viel Arbeit drinsteckte wie selten oder eher wie nie zuvor in einem Bild. Also habe ich von Zeit zu Zeit immer weiter coloriert und nun, nach einem laaangen Jahr, bin ich endlich fertig. Ich fühl mich so erleichtert. Das Bild hat mich zwar meine restlichen Nerven und viele Copics gekostet und auch die ganzen Fehler haben mir ziemlich aufs Gemüt geschlagen, aber ich bin trotzdem froh das Bild durchgezogen zu haben. Ich bin stolz auf mich und meinen Kampfgeist ;A;
Ob es sich gelohnt hat oder nicht ist mir im Nachhinein auch kackegal. Hauptsache ich hab es gepackt! XD~

Alle weiteren Informationen, besonders wenn es um die Parallelen zu Kuroshitsuji geht, bitte bei den Outlines nachlesen. Hab keine Lust das alles nochmal zu erzählen, aber für alle Kuroshitsuji-Vergleicher würde ich es doch gerne erwähnen, da mir das in Anbetracht der ganzen Arbeit doch wichtig ist ;_;'




Besucht mich doch auf der Runeko in Solingen. Werde auf der Con mit einem Stand vertreten sein und zusammen mit ChristAll einen Workshop zu Copics abhalten. Würde mich freuen, den ein oder anderen meiner Abonennten und Kommentatoren persönlich kennenlernen zu können :D
__________________________________________________________________



Sänk yu an alle, die das Bild vorgeschlagen haben und natürlich alle Kommentatoren und Fav-geber <3
Und den Auswählern natürlich fürs auswählen |D
Themen:
Shōjo-Ai, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Klick!:
KLICKELIDU!

Übrigens:
Generell stehen alle meine Bilder, die ich Privat zeichne, zum Verkauf frei. Sollten sie vorher für etwas anderes Gedacht sein, dann wird es im Kommenatr erwähnt. Bei Interesse, oder Unsicherheit, ob ein Bild zu haben ist, einfach nachfragen. Beiße nicht :D

Wie Verpsrochen :
Miaow

Besucht doch auch:
ChristAll und Suri ~

Beschwerde


Kommentare (120)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-25T13:56:03+00:00 25.10.2010 15:56
Die Colo ist einfach irre! Ich bewundere die sanften Übergänge zwischen Licht und Schatten.
Und dein Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut. Die Mädels sind super hübsch. :3
Von:  AliceAndHerWonderland
2010-10-24T13:27:49+00:00 24.10.2010 15:27
ah, da ist es ja *~*
Ich mag die colo seeeeeehr, sehr gern! Der Boden is fabelhaft! mich würd interessieren, wie du das so hingekriegt hast!

Von den Farben her ist es ganz anders, als ichs gedacht hab. Viel viel besser!

wie gesagt, sehr schöne farben und wirklich schöne Schattierungen! Die Arbeit hat sich auf jeden fall gelohnt.
Von:  MissB-fly
2010-10-24T12:34:29+00:00 24.10.2010 14:34
wau diese ganzen einzelheiten
*__*
respekt tolles bild!!
einfach hammer!
Von:  Jull
2010-10-23T22:41:52+00:00 24.10.2010 00:41
Boah bist du hart x_X
Das muss doch mega anstrengend sein das überhaupt erstmal gelint zu kriegen. Respekt :> Hübsche Damen!
Von:  Miaow
2010-10-22T13:27:55+00:00 22.10.2010 15:27
so komm ich auch mal dazu hier was zu hinterlassen xD
also wuah ,du hast dich selbst uebertreoffen.finde bei den alten lines sieht man die kleinen fehler von denen du redest aber dieses etwas neuere mit bleistift hat alles ausgebessert! die muender sind so viel toller
und bei der colo wuerdi sagen,rena du hast dich shcon wieder gesteigert Q_Q i beneid deine colos eh.ehrlich sie passen so schoen zusammen und es sieht so schoen sauber aus und ah i werd ganz neidisch ;_; und dein stil sieht aus so professionel aus.waere nen cooles cover fuer nen manga! xD aber auch nen tolles poster *_* ich mag uebrigens die mit der brille am liebsten und daneben die mit den langen haaren *_*
wenn ich naechsten monat geld kriege muss ich mr unbdeingt auch alle! xD w-farben holen ;_; hab nur w3,4,7 und 3und 4 sind schon total lange alle das ich auf c umgestiegen bin aber die sidn eifnach nicht so shcoen q0q
ich glaub auch das dieses bild Al wird.
uni glaub du kannst deine 1000 abos eher feiern als ich xD! alta i kanns kaum glauben wie krass du geworden bist eh X_X i mein i kenn dich als du noch ganz klein quasi angefangen hast q,q
Von:  ErdbeerEngel
2010-10-22T09:24:10+00:00 22.10.2010 11:24
Nun also anatomisch finde ich jetzt gar nicht so viel verkorkst, ich finde es auch immer etwas übertrieben, über kleine Fehler eine große Diskussionsrunde anzufangen, wir sind ja hier schließlich im Anime/Mangabereich und da dürfen schon mal Abweichungen an der Anatomie sein.^^ Selbst im realen Leben ist nicht alles symetrisch^^
So, musste mal gesagt werden...xD
Zu deiner Colo: Ich finde sie Hammer-wie immer eigentlich^_^b
Die Falten sehen toll aus, und ich mag das Muster der gelben Vorhänge. Der Boden sieht so antik aus, das gefältt mir, und ich finde bei Copic-Colos sieht der Stoff immer so...schwer...real aus!^^ Du kannst das besonders gut, wegen der weichen Übergänge...xD
Ich freu mich schon auf dein nächstes Werk.
Von: abgemeldet
2010-10-22T03:24:27+00:00 22.10.2010 05:24
Die Arbeit hat sich echt gelohnt. Einsame Spitze!

Und irgendwie seh ich da reale Personen drin.XD jaja was das Gehirm so alles treibt.*g*
Von:  Suri
2010-10-21T21:09:06+00:00 21.10.2010 23:09
*lol*
meine meinung zu diesem pic kennst du ja vielleicht schon... vielleicht hast du mal von gehört oder so.XD
Al, u ich bin nicht die einzige mit dieser meinung XD ich sollte unter die wahrsager gehen xDD
zum pic:
geilo~~~~~
lg
Suri
Von:  Melanoi
2010-10-21T19:02:41+00:00 21.10.2010 21:02
Wow echt toll! *______*
Die Details und die Colo sind toll
Von:  Djin
2010-10-21T18:21:55+00:00 21.10.2010 20:21
Wow *_______*
Was für ein tolles Bild. Unglaublich wie toll alles zusammenpasst und ich finds gerade toll, dass die Farben nicht zu grell und zu bunt sind. So ist es perfekt.
Auch unglaublich toll wie du es geschafft hast so viele Personen und so viele Details in ein Bild reinzubringen. Wirklich, ich würde sowas niemals hinbekommen.
In jedem Fall ein unglaublich harmonisches Bild, dass es zu 100 % verdient hätte AL zu werden :)