Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mirmo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2010 18:24
Hallo Leute!
Dieses Bild ist entstanden als ich an meine verstorbenen Opa's gedacht habe. Kennt ihr das Gefühl, wenn man einem verstorbenen Menschen, der einem sehr viel bedeutet hat, etwas erzählen will? Das eigene Leben, eine Geschichte oder einfach nur ein Gefühl.
Ich habe mir immer gewünscht, ich könnte ihnen zeigen, wie gross ich geworden bin, was ich bis jetzt geleistet habe und dass sie stolz auf mich sein können.

Der Engel auf dem Bild sollte Nachrichten an die Verstorbenen ausrichten, jedoch ist er dazu nicht in der Lage, da die Türen zur "Himmelspost" verschlossen sind.

Ich bin der Meinung, man kann zwar nicht dirket mit ihnen reden, doch sie sehen, was wir machen. *in Himmel schau* :')

mirmo
Themen:
Engel

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Widmung:
meinen verstrobenen Opas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rina-
2010-10-17T17:39:48+00:00 17.10.2010 19:39
wow, sehr schlichtes Bild, aber trotzdem gelungen.
es hat so eine traurige, melanchonische Stimmung.
Was natürlich perfekt zur Widmung passt,

wir kennen und zwar nicht, aber trotzdem mein Beileid zum Tod deines Opas ^^

Mein Link
Von:  Starfox99
2010-10-17T17:02:31+00:00 17.10.2010 19:02
das bild alleine ist ja schon schön, aber mit der geschichte dazu, ist echt wunderschön und traurig zugleich...

der "einfache" stil in rot umklammert diese gefühle meiner ansicht nach noch...

1 und favo ^^