Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2010 17:41
Ich zeichne Auftragsbilder und KaKAO-Karten nach Wunsch. Nachzulesen in meinem Stecki in der Spalte "Auftragsbilder/KaKAO"

Die beiden sind Teil meines nächsten Doji-Projekts. In dem Doji, der geplant etwa 40 Seiten lang wird, werd ich mal meinen ganzen Frust über die jetzige Situation rauslassen können. Darauf freue ich mich schon total. So wie Kryolith vor einem Jahr eine gute Therapie war, hoffe ich, dass es dieser Doji auch wird. Ich hab' schon versucht, mit Leuten darüber zu reden und Aufmerksamkeit zu erregen, aber das bringt alles nichts. Leute, ihr seid alle ganz doll süß und es rührt mich ohne gleichen, wie lieb ihr zu mir seid, aber für diejenigen, die das Problem kennen, es bringt absolut nichts darüber zu reden. Wirklich. Ihr gebt euch zwar Mühe, aber Worte ändern momentan nichts. Und für diejenigen, die es nicht wissen: ich bitte euch inständig, euch keine Sorgen zu machen. bitte bitte bitte bitte!!!!!
*nick nick*
ich mein, in spätestens einem Jahr, wenn ich den Doji im zweiten Teil meines Sammelbandes veröffentliche, werdet ihr sowieso hinter das Problem steigen, aber dann geht's mir hoffentlich besser.... oder wie auch immer
Yaiiii, der Kommi wird immer sinnloser. Ich steh auf sinnlose Kommis, genauso wie ich auf sinnlose Weblogeinträge stehe. Ich glaube, es ist dabei auch wenig das sinnlose Schreiben, sondern viel eher, zu reden, obwohl man nicht reden kann. Ich meine, stellt euch doch mal vor, wie es ist, wenn euch der Mund zugenäht wurde und ihr vor einer Person steht, der ihr eure Liebe stehen wollt... was nun? Jajaaaaa... es ist eben einfach nur die Möglichkeit, irgendetwas zu sagen, sei es auch noch so sinnlos, mit dem kleinen Wunsch und der Hoffnung dahinter, vielleicht von jemandem gehört zu werden und dann plötzlich einen Gesprächspartner zu haben. Das Internet ist schon ein witziges Medium. Es schafft so viele Probleme, wie Lösungen. Anderdings mir das natürlich schnurz egal ist. Ich babbel einfach weiter und weiter. Ich mein, hallo, ich bin Stoffhase ^-^ was kann mir schon passieren? Ich hatte vor kurzem einen Traum gehabt, in dem mich jemand gezwungen hat, meinen richtigen Namen zu sagen. Am Anfang war das witzig. Derjenige wollte meinen Namen aus mir heraus kitzeln. Aber irgendwie wurde es immer ernster und irgendwann hab' ich richtig Angst bekommen. Tja, hm, ein Skeptiker würde sagen, is doch nur ein Traum. vergiss das wieder. Ein Psychologe würde sagen, der Traum ist die schrittweise Verarbeitung des unterbewusst Erlebten während des Schlafes und dann würde er mich sicher pausenlos mit allem möglichen Blödsinn zubabbeln. Psychologen unter sich. Ich weiß nicht, was ich von dem Traum halten soll. Vielleicht bin ich in letzter Zeit auch einfach zu inspiriert, hab' zu viel Fantasie, dass sie sich schon in meinen Träumen ausleben muss. Who knows.
Jetzt hab' ich gar nicht über das Bild geredet. Also, wie gesagt, die zwei Figuren gehören zu dem Doji. Das wird wahrscheinlich mein erster Doji werden, in dem ich keinen Text benutze, sondern nur Bilder. Ich hoffe, dass das klappt *bibber*. Sowas hab' ich noch nie gemacht. Ey, scheiße, da fällt mir ein, ich zeichne ja schon seit der dritten Klasse Comics. In der dritten Klasse war es nämlich tatsächlich teil des Lehrplans, in Kunst einen Comic zu zeichnen. Es waren nur 6 Panels und die Geschichte war vorgegeben, aber lustig war's auf jeden Fall. Ich glaub, seit dem hab' ich eine leidenschaft fürs Zeichnen entwickelt. Und heute bin ich so geil da drauf, dass ich die arbeit voll schleifen lasse und den ganzen Tag am liebsten nur noch zeichnen will. Ich sollte wohl besser meinen Bleistift heiraten. Ach so, nein, ich hab mich ja schon Luffy versprochen. Der will mich zwar nich heiraten, aber das is mir egal. Ich glaub, das is auch der Grund, warum ich Hancock so mag. Sie is so ein süßer großer, erwachsener, verknallter Teenager. Und Luffy will sie auch nicht heiraten. Dieser miese unromantische kleine Sack! Ich mein, hallo, wenn Hancock, die schönste Frau der Welt, schon nix für ihn is, wer isses dann? Die Karotte?!?!? Sollte das jemals passieren, findet ihr mich am Ende eines Strickes baumelnd wieder. Nein, wie ich es schon in meiner FF geschrieben habe, ein Pirat folgt dem Ruf des Meeres. Luffy is sozusagen mit dem meer und der Freiheit verheiratet. Oder wie auch immer man es ausdrücken will.
Was red ich da eigentlich schon wieder für 'n Mist. Ich glaube, das liegt daran, dass ich in letzter Zeit eine Menge Dinge zu einer Menge Leuten am liebsten gesagt hätte, aber nicht konnte. Wie gesagt, näht mir den Mund zu, das würde aufs selbe hinauslaufen. *sighn* Aber egal, das hier ist mein Bild und mein Kommi und es wird sowieso niemand so dämlich gewesen sein, diesen riesen langen sinnlosen Kommi bis hier hin zu lesen. Oder doch?? Yatcha hatte dafür einen guten Einfall. Wer bis hier hin gelesen hat, schreibt mir einen Kommi, mit dem Wort "Kükenliebe". Mal gucken, ob das funktioniert. Das Bild is sowieso nur Weihnachten zugeordnet. Und es ist s/w. Das wird eh keiner angucken, außer die, die mich aboniert haben. Vielen dank dafür. Ihr seid echt süß. Ich liebe meine Abos. Ich bin total stolz darauf, immer zu sehen, wie viele mich bereits aboniert haben. Muhahaha. Ja, scheiße, ich bin Löwe, ich brauche immer und ständig Anerkennung. Feuerzeichen sind nunmal total von sich eingenommen. Und obwohl ich im 3. Haus geboren wurde, bin ich Löwe durch und durch. Genauso ehrgeizig, egoistisch, Leidenschaftlich, launisch und emotional, wie ein Löwe sein sollte. Ich liebe mein Sternzeichen *luv leo* Gibt nichts besseres, als den Löwen. Naja, vielleicht noch den Stier. Stiere sind auch toll, aber das sag ich sicher nur, weil mein Exfreund Stier ist und Luffy auch Stier ist. Aber ich liebe einfach diese Mischung aus ruhe und aufbrausendem Temperament. Eigentlich verstehen sich ja Löwe und stier eher nicht so gut, aber mit meinem Exfreund bin ich heute so sehr auf Du, dass wir uns manchmal noch kuschelnd in den Armen liegen. Ich hab dich soooo lieb, Matt, du kleine, blonde Mettwurst XDD Als Steffi ihn mal so genannt hat, issie vor Lachen gar nich mehr geworden. Mettwurst. Ich war damals n bissl beleidigt deswegen, aber heute finde ich es auch witzig und ziehe Matt damit gerne auf. Seine eigene Schuld. Wer auf meiner Jugendweihe mich doof angrinst, weil ich über meinen Mantel gestolpert bin, als ich auf die Bühne gegangen bin, der hat's nich anders verdient.
Oh gott, meine Jugendweihe, da kommen erinnerungen hoch *sighn* Die jahre 14, 15 und 16 wahren mit die anstrengendsten. Mich erstaunt es immer wieder, wie viel Kanaster man aus einem winzigen Maumau-Deck machen kann. Tja. Man lernt halt nie aus.
So, hab' ich euch mal ordentlich die Ohren zugequatscht. Muhahaha. Ich liebe meinen Bildschirmschoner. Ich hab den immer an, wenn ich zeichne. Das ist wie ein digitaler Bilderrahmen. Ich find das halt echt blöde, wenn man generell wahnsinnig viele Bilder hat, die aber auf der PC versauern, weil man sie sich nicht mehr ansieht. Ich kuddl die einfach alle in meinen Bildschirmschoner und so hab ich alle 6 Sekunden eines von meinen allerlieblingsbildern ^-^ Ja, die sind natürlich alle von One Piece und der Großteil von Luffy. Was kann ich dafür? Ich steh nunmal auf diesen kleinen Gummispinner. Er is die Verkörperung von allem, was ich liebe. Stärke, Mut, Liebe, Opferbereitschaft, Emotionalität, Ehrlichkeit, Tiefe, Träume, Hoffnung und Freiheit. Wenn es einen Menschen, wie ihn gibt, schmeißt ihn mir vor die Füße, ich kleister ihn mit Schokolade ein und lass ihn nie wieder los. Es gibt so Dinge, bei denen ticke ich völlig aus. Meine Arbeit ist ziemlich rational und bodenständig, kühl und berechnend. Aber bin ich auch nur im geringsten mit meiner Hasenseite in kontakt, wird sofort alles pink und ich werd so emotional, dass ich für meine Freunde langsam nicht mehr zu tragen bin. Ich bin für mich selbst ja nicht mal mehr zu tragen und momentan wuseln so viele Gefühle in mir rum, dass ich gar nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht. Hallo?!? Manchmal isses echt nervig, ein Künstler zu sein, weil die sich immer ihren Emotionen hingeben müssen, ohne von ihnen aufgefressen zu werden. Ich würd ab und zu am liebsten auch mal sagen, nö, interessiert mich nicht, dass du mich verraten hast, ich muss arbeiten. Aber das funktioniert bei schlechten Gefühlen nicht und bei guten genauso wenig...
Yaiii, ich babbel schon wieder emotionalen Mist. Warum passiert mir das eigentlich ständig??? Naja, spätestens wenn ich den Doji veröffentliche, wisst ihr, wo der Frosch die Locken hat. Aber den könnt ihr dann nur noch gegen Bares bekommen. Muhahaha. Yaiiii, ich verkauf meine Kunst. Is das nich geil? Ich freu mich voll. Ich hab ja auch gesagt, bis zur MMC nächstes Jahr, will ich was von mir veröffentlicht haben und mich bei einem Verlag beworden haben. Ich seh das schon kommen, ich komm zur MMC ins Fontane Haus und leg mich als erstes auf den Teppich und mach haaahhhhhhhh!!!!!!!! Es is witzig, die MMC war eigentlich die ganze Zeit meine schlimmste Con, auf der ich bisher war, aber mittlerweile issie doch eine der liebsten Cons ever. Daher eine Aufforderung an alle meine Häschenfreunde: kommt zur MMC nächstes Jahr. Bitte bitte bitte bitte. Schaufelt euch den Termin frei. Die MMC is wichtig! Grunzwichtig!!!
So, was gibt's noch zu erzählen? Hm, eigentlich nichts. Jetzt fällt mir zumindest nichts mehr ein.
Ach so, ich wollte noch erzählen, warum es in dem Doji gehen wird. Hm, also die ganze Story werd ich jetzt sicher nicht preis geben können. Dann verrat ich ja viel zu viel. Ich kann nur so viel sagen, dass es seeeehr kuschlig und schnucklig und süß, aber auch sehr traurig wird. Es hat viel mit Einsamkeit und Dankbarkeit zu tun und ist vor allem an jene gerichtet, die manchmal rein aus Traurigkeit melancholische Weblogeinträge schreiben und ihren Stecki schließen. Dafür hab' ich nämlich in letzter Zeit auch eine erschreckende Leidenschaft entwickelt, genauso wie die Leidenschaft, furchtbar enttäuscht zu sein, wenn sich darauf niemand meldet. Aber das ist dumm. Es ist einerseits dumm zu glauben, dass sich auf so eine Mitleidsaktion jemand meldet und es ist andererseits dumm, zu solchen Mitteln zu greifen. Ich mein, bei mir liegt der Fall grad ein bisschen anders, aber generell sollte man sich seinen Freunden anvertrauen. Immer. Und wenn das nicht hilft, bleibt ja immer noch die Emo-Ecke. Ich hasse die Emo-Ecke. Eigentlich wollte ich mich von dem Prädikat Emo immer loseisen, aber ich bin wohl doch ein Emo. Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, zieht mich nicht damit auf. ich versuch schon alles, nicht mehr ganz so emotional zu sein.
Irgendwas wollte ich noch sagen. shanks is süß! Gott, finde ich den süß! Er is zum Fressen süß. So sexy geiler Junge. *sabba* aber Luffy is süßer. Punkt. Daher meine Warnung an alle guten Luffy-Cosser. Wenn ihr mich auf einer Con seht - vor allem wenn ich selbst als Häschen unterwegs bin - und ich ein Nutellaglas in der Hand habe, dann lauft!!! So schnell und so weit weg wie möglich. Denn mittlerweile kann ich süße Luffy-Cosser sogar riechen und wenn die einmal in meinem Radar gefangen sind, dann spüre ich die auf, und das mit einer grausamen Konsquenz. Mah, es gibt echt so niedliche Luffy-Cosser *dahinschmelz* und die FBM hat's mir da echt nicht leichter gemacht. *sighn* umgeben von süßen Luffy-Cossern. Und ich hab sogar mit einem zusammen übernachtet. Mah. Irgendwann halt mich nicht mehr zurück und beiß ihr in die Schulter!!!! und dann wird sie mich durch die geschlossene Fensterscheibe schmeißen. Muhahaha, das wird lustig ^-^
So, ich glaub, jetzt hab' ich wirklich nix mehr zu sagen. Außer, ich freu mich immer, wenn ihr mir schreibt. Ich freu mich über jeden GB-Eintrag, über jeden Kommi, über jede ENS, über jeden anruf. Ich hab' euch alle megamäßig lieb.

()_()
(oo )o
HasiAnn


Ist dem Dōjinshi "Oki - Jelängerjelieber" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Weihnachten, Romantik

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomolein
2011-09-02T13:32:24+00:00 02.09.2011 15:32
Die beiden sehen so süß aus und es wirkt so trurig. :´(
Aber das gefällt mir an dem Bild so. ^^" Und die Coloration ist toll. :D

LG, Tomolein

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40837
Von:  Satomi
2010-10-20T12:49:03+00:00 20.10.2010 14:49
Hasi~
*lieb hab, knuff und knudl*
Der titel ist doch dir ganz allein überlassen, also ich würde dir nur raten, folge deinem herzen, denn es sagt dir schon was und welchen titel du nehmne solltest, oder welcher der dir gefällt und zusagt.
"Kükenliebe???"

Hasi du bist tapfer, stark, und bist einfach spitze, dich kann man dennoch nur einfach lieb haben~

*favo 1 geb*
deine satomi
*knuff*
Von: Zeddi
2010-10-18T08:10:48+00:00 18.10.2010 10:10
Kükenliebe. <3

Und ich werd dich immer rumtragen, egal, wie pink du bist. ^^
Von:  Pentragon
2010-10-17T17:10:25+00:00 17.10.2010 19:10
ach Hasi, du hättest bei dem langen Eintrag auf jeden FAll mehr als nur ein Passwort verstecken sollen *lach*
"Kükenliebe" ^^
Man, beim lesen sind mir so viele Dinge eingefallen, die ich dir ins Kommi schreiben wollte, aber das meiste ist mir schon wieder entfallen *aaaahhhh*
Ich weiß aber noch: Bei uns in der Schule mussten wir im Kunstunterricht auch einmal einen Comic zeichnen! Egal wie viel Seiten, über unser Alltagsleben. Das war allerdings erst in der 9. Klasse. Ihr habt das schon in der 3. (oder wars die 4.?) Klasse gemacht?

Im Gegensatz zum letzten Bild ist dieses hier wieder richtig schön geworden!Mir gefällt auch sehr die Stimmung im Bild und das du mal kein Rosa benutzt hast, haha.
Verstehe das nicht falsch, die freundlichen und dennoch ruhigen FArben (wie ebend Rosa) gehören zu dir und machen deine Bilder zu einem großen Teil aus, aber es ist schön zu sehen das du auch dunklere Bilder zeichnest. Mir gefällt dieser Old-Look

einen Titel würde ich nicht vorschlagen - solange man nicht weiß, um was es geht, kann man eigentlich nur was falsches sagen. Nur wenn man die Story zu 100% kennt und versteht, kann man auch einen passenden Titel finden. also wird es wohl an dir liegen, einen schönen Titel zu finden ^^

das mit deinem Traum ... tja, da bin ich natürlich auch auf der Psychologenseite und sage, der hat natürlich etwas zu bedeuten. Das Internet gibt einem das Gefühl von Anonymität. Du identifizierst dich ja sehr stark mit deinem Hasen-Ego. Aber nun wirst du immer bekannter und immer mehr Menschen lernen dich persöhlich kennen. Dein Hasen-Ego schwindet also nach und nach und du selbst wirst sichtbarer - du als Mensch, mit deinem richtigen Namen.
Naja, ich schreib jetzt mal nicht mehr dazu, ist immerhin ein Kommi zu einem Bild *hust*

Der Faltenwurf gefällt mir sehr sehr gut auf diesem Bild. Wirkt wunderbar harmonisch. Und die Augen des sitzenden Charakters sind so voller Fürsorge, aber irgendwie auch Traurigkeit - es ist schön anzusehen

Also, wenn du sagst, wir sollen uns keine Sorgen machen, dann nehme ich das so hin. Du bist stark Hasi und ich vertraue darauf, das du wieder auf die Beine kommst. Wie schon so oft. Du weißt ja das du viele Leute hast, die wirklich hinter dir stehen ^_^

Pen-chan
Von:  Chaos_Mousi_Delux
2010-10-17T16:58:53+00:00 17.10.2010 18:58
Kükenliebe!!
Hey Hasi, das bild ist ja mal ganz dolle süß, aber auch traurig, ich will auf jeden fall den doji haben,leg mir schon mal einen zurück ^^
ich find deine kommis immer toll, du gibst da immer was von dir selber preis und das ist irgendwie toll, ich find das volle schön!
Sag mal, muss ich dann aufpassen?? Meine Freundin Sayu will ja mit mir zusammen auch OnePiece cossen und ich soll als Luffy rumlaufen, weil ich auch so ein vielfraß bin meinte sie o.O soll ich schon mal sprinten üben? XD
bist du nächstes jahr auf der Connichi?
Was ist denn die MMC? ich hab davon noch so wenig ahnung, aber ich würd gerne kommen, wenn du so süß darum bittest *knuddel*
Ich würd mich tierisch freuen, dich mal wieder zu sehen, fand ich auf der Con total genial dich da sitzen zu sehen und mit dir zu sprechen und deinen Luffy den ich bekommen habe, knuddel ich auch immer noch ^^
Vielen dank für die schöne erinnerung!!!
Alles liebe und gute
deine Mousi
Von:  Shujaku
2010-10-17T16:37:30+00:00 17.10.2010 18:37
Kükenliebe
Hui der Kommi war echt verdammt lang.
Das Bild sieht echt total schnuffig aus.
Hey wen du so offen sagst das du Luffy Cosplayer liebst dann laufen sie dir alle in Scharen zu oder nicht? XD
Also ich würds tun, ein Häschen zum knuddeln möchte doch jeder haben =3
Mir würde auf Anhieb kein Name für den Douji einfallen weil ich dazu Grundgenau wissen müsste was da passiert, außerdem tue ich mich in Sachen Namen immer sehr, sehr schwer.
Was auch immer dir auf dem Herzen liegt ich bin sicher du kriegst das in den Griff. Eigentlich geht es beim Kommentieren darum was zum Bild zu sagen nicht? Oh weia da labber ich nebenbei noch was anderes. Sorry >///<
Kann es sein das ich von einem Satz in den nächsten über gehe? Herrje ist egal, also ich mag das Bild sehr gerne, es hat eine traurige und dennoch sanfte Ausstrahlung. Ich bin gespannt auf den Douji. Am liebsten würd ich die beiden durch knuddeln die haben es mir echt angetan =3 Die sind so süß. Ich finde die Schattierungen echt schön...sie sind so...liebe, was anderes fällt mir nicht ein. Wie kann man das beschreiben?
Von:  PhoebeTigger
2010-10-17T16:22:38+00:00 17.10.2010 18:22
Kükenliebe!
Ich kenn das mit den Gedanken und Gefühlen, die einen schier auffressen. Man kann an nichts anderes mehr denken, egal ob es positive oder negative Gefühle sind, bis sie raus oder verarbeitet sind. Und so ein Weblog tut schon ganz gute Dienste dafür, egal ob's einer liest oder nicht. Ich meine, was tun Musiker. Die schreiben als echte Künstler auch nur für sich und freuen sich, wenn andere sich mit den verarbeiteten Gefühlen identifizieren können, primäres Ziel (das Gefallen) ist das aber nur im Kommerz, nicht in der echten Kunst.
*hugs*
das PiTi
Von:  Lunatik
2010-10-17T16:19:43+00:00 17.10.2010 18:19
Kükenliebe

Und du solltest ein Wort einbauen, welches signalisiert, dass man bis zum Ende gelesen hat ^.~

Aber eigentlich wollte ich sagen: Mir gefällt das Bild =) Ich kenne mich schlecht mit Bildern aus, deswegen belasse ich es bei dieser kurzen Aussage.

liebe grüße,
Luna