Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StanleyDErbse   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2010 17:06
Bereits im Semptember ´09 entstanden und fast fertiggestellt, verschwand das Bild, warum auch immer, in den Tiefen meiner Zeichenmappe ...
Gestern hab ich´s dann wiedergefunden und nach ein paar Minuten Nachbearbeitung war´s dann fertig zum Hochladen ...

Es sind ´ne Menge Fehler drin [Anatomie für Arme, große Köpfe, lasche Schatten ... alles geschenkt! ;)] und natürlich würd ich heute einiges anders anpacken, aber als Versuch, ´ne Fake-Cover zu meinem Lieblingsspiel zu kreieren, ist´s nach wie vor ganz wichtig für mich ... deshalb kommt´s auch on! ;)

Tusche, Copic, Bunti´s, Deckweiß ...
Themen:
Resident Evil, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Steve Burnside, Chris Redfield, Albert Wesker, Claire Redfield, Alfred Ashford

Game:
Resident Evil - Code: Veronica X ...

old stuff ...?:
September 2009

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-06T21:13:17+00:00 06.11.2010 22:13
Ohhh Bro...das ist wirklich geil.
Detlef D! Soost würde sagen: Das vampt mich total, deswegen bist auch gesavet und wenn du so weiter machst, dann bist du schon so gut wie in der Band!
Verstanden?
Also ohne Witz...so viele Menschen auf einem Bild...ich hab ja schon meine Probleme mit einer einzigen Person. Und Claire und Chris sind drauf, damit machst du mich ja sowieso happy, aber das weißt du ja :D
Oh man, das ist so cool, die Colo vampt mich auch total vom Hocker.
Von:  MissB-fly
2010-10-23T17:37:59+00:00 23.10.2010 19:37
hammer picu!!
*O*
Von:  chizuphrean
2010-10-20T12:33:48+00:00 20.10.2010 14:33
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, wirklich ein schönes Bild! *O*
Von:  ChaoticClaire
2010-10-18T18:23:04+00:00 18.10.2010 20:23
Wahnsinn, ein wirklich tolles Bild!
Von:  Kazeki
2010-10-17T17:36:30+00:00 17.10.2010 19:36
OMG...
Wie Genial...
Mir fehlen die Worte...einfach nur genial XD
Von:  killa_7
2010-10-17T17:01:14+00:00 17.10.2010 19:01
*Nyahaha*
So, habe meine Stimmgewalt wieder gefunden, die ich dir auf Deviantart nicht bieten konnte...
Und es ist hammermäßig, unglaublich, phänomenal gut geworden!
Wahnsinn!
Egal ob du deine sogenannten "Fehler" anders handhaben würdest - für mich sind keine Fehler drin! *__* Das allergeilste ist ja natürlich... *lach*
Das muss ich dir gar nimma sagen, oder?
:P Ne, das Umbrella-Logo schaut ja so genial aus. Das Rot ist wirklich toll, welches du gewählt hast... wow *_*
Und Clairchen *_*
Ist dir schon aufgefallen, dass egal, wer sie zeichnet und wie sie gezeichnet wird - sie sieht immer gleich aus? Bei Jill ist das nicht so, wie ich finde... sie wirkt immer anders... aber die Menschen, die Claire zeichnen, kriegen sie alle so hin, dass sie bei allen gleich aussieht... also von den Klamotten her. Irgendwie einheitlich. Das ist so faszinierend... einfach perfekt nach dem Game. Unverwechselbar. Unique!

Und ooooh mein Gott *A*
Weskers Haarfarbe. *Gerade total hin und weg ist*
Ich hab ihm persönlich noch nie so helle Haare gemacht... aber das fasziniert mich gerade total. Das wirkt noch kälter, noch ignoranter, noch beherrschender als sonst... xD Ich liebe diese Farbe! Ich werds demnächst auch mal damit probieren, sofern sich so etwas in meinem Farbspektrum finden sollte x3 Ich habe nicht so viele tolle Copics wie du ;___; Und auch keine 240 Polys >_<
Und uiiiii *__*
*Chris anspring*
Goooottt, ist es niedlich >_< Das Redfield ist ja so siaß geworden! Oh mann! Einfach nur knuddeln! :D:D:D
*Erzfeind eines über die Rübe zieh*
Gell;D Say "cheese" Captain! 8D

Ne, wirklich super geil geworden... weiß nichts mehr, was ich sagen soll, außer: Halt die Klappe, Alfred xD
Ich muss es spielen... mann... xD Ich muss es haben! xD

Wirklich sehr geil, Chris[ssss]<3
Von:  AliceBaskerville
2010-10-17T15:12:27+00:00 17.10.2010 17:12
LOVE *Q*
Brüderchen das sieht so geil aus *Q*
Code: Veronica X rulez <333