Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abyss   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2010 10:46
Puuuuuuh, endlich ist es fertig :D
Tadaaaaaah, und hier haben wir das Wichtelbild für
elma zum Wichtelthema ,,Zuckerzauber" ^^
Super, dass die Wichtelphase noch einmal verlängert wurde, sonst wäre ich nicht rechtzeitig fertig gewesen. Auf mein vorheriges Bild hat nämlich meine Katze gekotzt -_____- *sigh*

*hüstel* Nun ja, zum Bild XD
Ich wusste sofort, als ich Ygo! bei dir gelesen hatte und, dass du da alle Magier magst, dass ich sie zeichnen musste: Black Magician Girl ^^
Es gibt doch kaum etwas, dass süßer und kitschiger als sie ist, oder? Zur Unterstreichung, auch noch ein paar Lollis und Bonbons im Hintergrund, dass der Karies auch garantiert ist XD
Ich bin mit der Pose und den Proportionen recht zufrieden. Einzig und allein ihre Füße hatten mich gestört, aber die sieht man zum Glück nicht auf dem Bild :D Puh!
Leider hab ich immer noch keinen Scanner :/ Also, wieder mit dem Foto abfotografiert... Die Farben kommen da nie so toll zur Geltung *hmpf*
Naja, ich hoffe das Bild gefällt dir trotzdem irgendwie ^^
Themen:
Yu-Gi-Oh!, weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Dunkles Magier-Mädchen / Schwarzes Magiermädchen /

Zeit:
eine Woche, jeden Tag ein bisschen dran gezeichnet

Musik:
,,Snuff" von Slipknot, diverses von Rammstein

Widmung:
elma

mag:
die Pose ^^

mag nicht:
ihre Hände und Füße >.>

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kleiner-Kuttie
2010-11-09T16:52:29+00:00 09.11.2010 17:52
sieht toll aus

am besten gefallen mir die haare
Von:  Y
2010-10-17T09:42:56+00:00 17.10.2010 11:42
wow die Colo find ich besonders schön, es strahlt so schön ^^
Und die Pose ist ja echt niedlich.
und so schlimm find ich die Hände gar nicht ^^°

_____________
Würde mich über ein Re-Kommi freuen.