Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2010 09:30
Alles Liebe zum Geburtstag, Claudimausi! *flausch*

Die Karte ist noch nicht abgeschickt, weil ich nicht zur Post konnte und ich würd sie gerne per Einschreiben wegschicken. Also lad ichs ausnahmsweise schon hoch, bevor du das Original in den Händen halten kannst :X

Ich habe das erste Mal Rasterfolie verwendet (an dieser Stelle ein rieeeesiges Dankeschön an Betty!!). Das war um einiges schwieriger als ich dachte ._. Ich glaub ich wäre schneller gewesen, wenn ich die Spitzen selbstgezeichnet hätte >.<
und dann auch noch durchsichtiger Stoff.. ich habe mir echt einiges abverlangt, aber mit dem Ergebnis bin ich jetzt mehr als zufrieden ^.^

Klar sind einige Fehler drin, mein Multiliner testet im Moment mein Aggressionslimit aus.. die Idee zum Bücherregal im Hintergrund kam von Nina (Streety-Haru), ich hatte zuerst Fenster mit nem Skyline-Blick und Sternenhimmel geplant. Als Titel waren einige Buchtitel von so mega-alten Schinken aus Omas Bücherregal in der "engeren Auswahl", aber am Ende bleib ich lieber beim "Happy Birthday", denn das ist es was es ist.


Alles alles Liebe meine liebste Claudi! Du bist schon wieder weis(s)er geworden ^_^ Ich hoffe, du wirst die Karte mögen und in Ehren halten :3 Auf dass ich dir noch viele viele Jahre beim Altern zuschauen kann!

Verschenkt an abgemeldet
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun

Vergeben an:
abgemeldet. Ich hab dich ja soooooooooooooo lieb!!! *drück*

Media:


Papier:
Copic Manga Illustration Paper 130g/M2

Farbe:
Multiliner 003, Copic Sketch/Ciao

Akzente:
liquid gold, opaque white

*kleb*:
Rasterfolie, Strasssteinchen (auseinandergenommene Nagelsticker, da sind die Steinchen kleiner)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-17T11:21:23+00:00 17.10.2010 13:21
Mädel, du bist verrückt.
Ernsthaft.
LOL.
Aber die Karte ist absolut hammergeil. Wieviele Stunden hast du da dran gesessen? Boah, ich hätte da ja absolut gar keine lust zu gehabt. XD Find ich echt klasse.^^
Ich sag doch dass Rasterfolie "pain in the ass" ist. XD Aber du hast es sehr schön hinbekommen. X3
Von:  Mick
2010-10-17T09:29:37+00:00 17.10.2010 11:29
wow....^^
Von: abgemeldet
2010-10-17T08:28:26+00:00 17.10.2010 10:28
Deborahhhhhhhhhhh TT^TT Das ist ja so süß von dir!!! Das ist glaube ich das allerschönste Geburtstagsgeschenk überhaupt! Das ist ja der totale Overload an allem! Schon der Hintergrund *O* Und wie süß sie ihre Haarsträhne eindreht... *hach* Und dieses tolle halbtransparente Negligé... *blush* eine wirklich super schöne Karte bei der ich es kaum erwarten kann sie in den Händen zu halten um sie vollzusabbern XDDD~~~ Wie lang um himmels willen bist du da dran gesessen? T^T Ich bekomme ja ein schlechtes Gewissen!!!

(Entschuldige dass ich die Nacht nicht mehr ans Handy gegangen bin ._. War noch am Telefon *nuschl*... erneute 5 Stunden... ^//////^)

Ich hab dich auch total lieb! ♥♥♥♥♥
Von:  Oogie-Boogie
2010-10-17T08:04:29+00:00 17.10.2010 10:04
Hmmm...
Sicher das nicht auch Haruka Geburtstag hat? XD
Ich mag besonders Frisur und Hintergrund.^^

Ich gebe dem Bild ganz cool die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da eben (“Dum differtur, vita transcurrit.“) Talent Cheeru.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Blue-Luchia
2010-10-17T07:45:36+00:00 17.10.2010 09:45
wow :o
das ist toll geworden :)
so viele Bücher im HG, die colo hat bestimmt lange gedauert...
ich finds schön :)
LG Blue-Luchia