Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deamond   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2010 01:10
Mal wieder eine Mission für AR!!! x3 Und dieses kleine Baby bringt meinem Meallán absolut fabelhafte +5 Speed und +1 Strenght!!! 8D YAY!!! *shot*

War den Beinahe-Nervenzusammenbruch wirklich wert =v= xD Der Himmel und der Hund, die Farben,... wollten mich um den Verstand bringen OTL

Ach, kleine Side-Note! Schauts euch mal in Fullview an!!! Der Himmel ist komplett selbst gemacht. Keine Texturen, keine Photos, jeder Punkt selbst gemacht =v=; Noch ein Grund warum ich fast verzweifelt wäre.... xDD Leider... kann ich das von den Häusern nicht sagen, die sehen recht flach aus =v=;;;;;;

Aber, genug Gerede =3 Hoffe es gefällt euch =v=b

(c) Deamond
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-13T20:35:41+00:00 13.01.2011 21:35
wow der wahnsinn. die perspektive, die farben und die pcgrafik ist wirklich der wahnsinn! der himmerl ist am schönsten <3
Von:  Phisga
2010-11-04T15:12:27+00:00 04.11.2010 16:12
Say just one thing: AWESOME!
Von:  Deamond
2010-10-17T17:19:01+00:00 17.10.2010 19:19
> Das Bild ist echt cool, hat nen tolle Perspektive in sich und... *.*
> Die ganze colo sieht echt wunderbar aus. Voll Nacht!
> ich liebe die Nacht, besonders die Sterne, was du in diesem Bild besonders gut hinein gemalt hast. <3
> Nur gefällt mir die coloration der weiss/graue Kleidung des Mannes, des Hundes und den der Häuser im HG nicht. :(
> Ist so verschwommen und sieht so... unsauber aus. X.x
> Es gibt da so ne andere beschreibung, aber die finde ich nicht mehr. x°D
> *spast*
> Aber verstehst du was ich damit meinen will?
> Trotz der sache, finde ich das Bild voll gut und es wundert mich, warum ich da nur 2 Kommis sehe. X.x
> *fluff*
>
> LG, der fliegende Plüsch Hirsch

Danke, ja ich denke ich weiß was du meinst ^^ Werde in zukunft versuchen besser drauf zu achten =3
Von:  Megaloceros
2010-10-17T17:01:32+00:00 17.10.2010 19:01
Das Bild ist echt cool, hat nen tolle Perspektive in sich und... *.*
Die ganze colo sieht echt wunderbar aus. Voll Nacht!
ich liebe die Nacht, besonders die Sterne, was du in diesem Bild besonders gut hinein gemalt hast. <3
Nur gefällt mir die coloration der weiss/graue Kleidung des Mannes, des Hundes und den der Häuser im HG nicht. :(
Ist so verschwommen und sieht so... unsauber aus. X.x
Es gibt da so ne andere beschreibung, aber die finde ich nicht mehr. x°D
*spast*
Aber verstehst du was ich damit meinen will?
Trotz der sache, finde ich das Bild voll gut und es wundert mich, warum ich da nur 2 Kommis sehe. X.x
*fluff*

LG, der fliegende Plüsch Hirsch
Von:  Sayuri-Cruz
2010-10-17T09:51:55+00:00 17.10.2010 11:51
Ah der Robo-Hund ist der knaller X3 so einen würd ich mir kaufen um mit den Katzen zu spielen °°°XD
Die Colo ist dir echt schön gelungen.


Lg Sayu
Von:  Bonsai_
2010-10-17T06:23:34+00:00 17.10.2010 08:23
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Bild verdammt toll finde! Der Himmel und dieses Hündchen sind genial geworden.*___________*
Auch Maellán ist toll. :3
Die Colo ist auch wieder mal traumhaft.^^
Den Fast-Nervenzusammenbruch war es auf jeden Fall wert. :D

LG Dea