Zum Inhalt der Seite


Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2010 00:53
Tadaa, ein neuer Chara.
Dieses Bild widme ich meinem Bruder abgemeldet.
Danke nochmal für den Tipp mit den Hundemarken....*peinlich peinlich*
Ich spar mir jetzt emotionales Gesülze, ich denk du weißt was du mir bedeutest.

So, nun aber zum Chara!!!^^
Das hier ist Orange. Er heißt so wegen seiner gleichnamigen Lieblings-Biersorte. Orange ist Seeländer (so wie Envy), Soldat und er war Mikes erster Freund, aber er ist leider im zarten Alter von 15 Jahren auf dramatische Weise gestorben.

Kurzinfo, wie immer:
Name: Makas Tumiho alias "Orange"
Alter: fast 16 (verstorben)
Größe: 1,72m
Sonstiges: Orange war kein besonders kuscheliger Zeitgenosse, er hat gern getötet, war gerne alleine und wer ihn gestört hat ist immer bei tragischen "Unfällen" gestorben. Er hat zuviel Bier getrunken und sich gern daneben benommen, aber in Wirklichkeit konnte er verdammt nett sein, wenn er denn mal wollte. Aber um herauszufinden wie nett er wirklich war sollte man vll lieber Mike fragen....oder auch nicht.

Ich hoff mal es gefällt dem ein oder anderen...ich mag Ihn sehr, und es tut mir leid das er schon tod ist, aber..ein bisschen Schwund ist halt immer XD

Five~

P.S ich bin soooo faul geworden...hab´s beim letzten Bild wieder nicht geschafft mich für alle Kommis zu bedanken..diesmal reiss ich mich wirklich zusammen ><
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Militär

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

~Dauer:
weiß ich nicht mehr, Bild liegt schon länger hier rum ><

~Widmung:
my Bro

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DanDancchi
2010-10-17T11:11:25+00:00 17.10.2010 13:11
Oh, irgendwie gefällt er mir sehr gut, auch wenn er scheins ein einsamer Wolf war (oder gerade deswegen?!).
Ich mag solche Charas sehr :'>
Und die Colo ist wie immer hammer, sehr geil!
Von:  Murtagh
2010-10-17T10:02:36+00:00 17.10.2010 12:02
Sehr cooles Bild. Mir haben es besonders das Gesicht und die coole Frisur angetan. Die Farben sind auch sehr passend. Das Bild könnte ich mir gut auf der Unterseite von einem Skateboard vorstellen oder so, *lach*
Von:  Heartsbane
2010-10-17T07:42:54+00:00 17.10.2010 09:42
Kaum hab ichs gelesen in der ENS musst ich gleich nachschauen x3
Und da ist er ja! :D
Ich mag ihn, jaja!
Muss aber zugeben, dass ich ihn mir... oranger vorgestellt habe xD'
Liegt wohl nicht nur am Namen, sondern auch an Envy (Seeländer und so, ich dachte, das 'Orange'wär deren Mermal... oder so xD' Fehlannahme o___O).
Ich liebe seine Haarfarbe *______* Die ist toll (frag mich nicht wieso, sie gefällt mir einfach xD')
Ich fand ihn ja nicht so faszinierend, aber jetzt... doch, ja x3
Aber was hat das Schätzchen denn da am Hals? Hat diese Wunder (nehm ich doch mal an xD) eine bestimmte Bedeutung?
Nun, mir gefällt das Bild wirklich ganz, ganz gut <3
Von:  Piggybank
2010-10-17T04:23:08+00:00 17.10.2010 06:23
Aaaah, er sieht klasse aus. Sein blick hat iwie was kaltes und doch tiefgründiges.
Ist das am Hals ein Mal vom Strangulieren?
Ich mag die Farbwahl total. Alles in Orange/Brauntönen gehalten und es ist einfach perfekt so.

Die Hundemarken sind mir tatsächlich erst aufgefallen, nachdem du sie erwähnt hast *mich einbuddel*

Also.. für mich wirklich ein klasse Bild. Fave und so weiter ^^