Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scarla   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2010 10:51
So, und nun noch Cinder :D damit sind endlich die Hauptfiguren alle fertig^^ fehlen aber trotzdem noch genug v.v'

Egal, zum Bild^^ Es zeigt meine Lieblingsstelle aus "Wolfsträume", wo Cinder und Sly einander ihre Liebe "gestehen" und halt dann ein Paar sind^^ (wie mehrfacht erwähnt: Mein Lieblingspaar :D)
Ich weiß, das Kleid ist zu grün T.T Ohne Hintergrund sah es noch voll toll aus, und dann hab ich es zuende gemacht... XD hatte kurz überlegt, es blau zu machen, ich glaube, das es in der entsprachenden Szene auch blau ist, aber dann wollt ich mal was machen, was nicht so typisch für mich ist, und wie oft haben meine mädels schon grüne Kleider?^^ obwohl ich grün als Farbe eigentlich sehr gerne mag... Jetzt sollte es hoffentlich blau sein... wenn die veränderung geschaltet wird heißt das...
Aber es ist eh nicht genauso, wie in der Geschichte, weil da noch ein Springbrunnen ist und ganz hohe Hecken (wo wir schonmal dabei sind: ja, die Büsche hab ich auch völlig verbockt^^'''), weils nämlich im inneren eines Irrgartens ist und so... kann aber auch sein, das es diese Szene wirklich nur in meinen Vorstellungen gibt, hab ich den Springbrunnen erwähnt in der Geschichte...?
ach, egal^^ ist auf jeden fall ein Bild von Cinder XD
Es sind etwa zweitausend Fehler drinnen, aber egal, es gefällt mir trotzdem :D hab die Outlines im Urlaub gemacht gehabt, im Sommer, als ich endlich eine inspiration hatte^^ ihre Menschengestalt hat mir echt schwierigkeiten gemacht oO
Naja egal, schönen Abend noch und so, ne?^^
_____________________________________________________________________

Ansonsten:
Ihr könnt gerne bei meiner Umfrage abstimmen, auch wenn ihr die Geschichten nicht gelesen habt, und die Umfrage mit dem Bild auch überhaupt gar nichts zu tun hat^^''

Achja und an die 5en und 6en verteiler: Ich hab beschlossen, das Ganze jetzt als Kompliment anzusehen, denn jede schlechte Note, die ihr mir gebt, ohne euch dazu zu äußern, warum ihr das getan habt, sehe ich als Neidernote an. Und die verteilt man ja nur aus Neid, sprich, ich bin besser als ihr, das wisst ihr, könnt es aber nicht ertragen^^ und das ist für mich schlussendlich ein Kompliment, also danke :D
(hört sich voll eingebildet an, ich weiß, aber ich bins echt Leid, mich darüber aufzuregen, also seh ich es jetzt positiv und als Kompliment :D)


Ist dem Dōjinshi "Wolfsträume" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Wolfsträume" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Fanfics, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hi0u
2010-10-25T14:37:18+00:00 25.10.2010 16:37
das erste was mir aufgefallen ist, waren die unterschiedlich Farbenden Augen Ö_Ö ich muss zugeben das ich ich das i-wie liebe x3 vwelwiht dem chara immer i-was einzigartiges.
Ich mag die Tränchen Q_Q es glitzert Ö_Ö