Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meakuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2010 22:55
Scham ohne Schamesröte, aber mit jeder Menge rot. XD

Aufgabe des Beyblade Hetero-Zirkel:
4. Scham

Beschreibung: Wa dir schon einmal etwas peinlich? Wärst du am liebsten in Boden versunken vor Scham? Ich denke die Situation ist bekannt und auf Bildern wird das immer mit einem extrem roten Gesicht dargestellt. Und hier kommt die Herausforderung. Zeichne eine Person, die am liebsten in Boden versinken möchte ohne dieses rote Gesicht!

Zu spät. Nicht kreativ, auch nichts besonderes und noch dazu ne Schnellzeichnung.
Sorry.
Idee war eigentlich eine Szene aus Yanbun Kap. 2, in der Salima auf einer Treppe sitzt. Ich hintergrundfaules Stück hatte aber keine Lust meh. ;-;


Ist der Fanfic "Yanbun" zugeordnet.
Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Salima

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sashas_Universe
2010-12-11T23:04:02+00:00 12.12.2010 00:04
auch das is bei meinen favos schon lange^^
ich bin ja immer zu faul noch kommis zu schreiben, weil ich nie wirklich weiß, was genau ich schreiben soll xD

aber ich mag deinen stil, du brauchst dich überhaupt nicht selber so runterziehen oO
man selber sieht ja immer alles anders und die ganzen "fehler"
aber andere leute sehen es nicht oder nicht sofort

mach weiter so^^
Von:  Monoceros
2010-10-15T16:56:10+00:00 15.10.2010 18:56
Hey, sieht ja echt schön aus^^
Ich mag Salima jetzt eigentlich nicht so, aber das Fanart is echt hübsch geworden.

Am besten find ich die Colo^^
Von:  Kurumi-Airen
2010-10-15T05:30:05+00:00 15.10.2010 07:30
Mir gefallen die Haare sehr gut ^^