Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

molnja   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2010 22:21
bitte originalgröße!!!

großartige idee, nicht wahr? :D
ich habe schon einen haufen narutocharas im sailor-dress gesehen, aber noch keine sailors in naruto-klamotten (oder ich bin eichfach blind?) ;)
Ich habe auch noch nie so viele personen auf einem bild gehabt *premiere* :D

Starring:
Usagi Uzumaki
Mako Lee
Rei Ushia
Minako Haruno
Ami Hyuga
Mamoru Hatake

http://irenez.de/art/index2.php
http://irenez.de/blog/
http://molnja.deviantart.com/
Themen:
Sailor Moon, Naruto, Crossover

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Makoto Kino/Sailor Jupiter, Rei Hino/Sailor Mars, Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Prinz Endymion, Ami Mizuno/Sailor Merkur, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Minako Aino/Sailor Venus

tools:
sai, ps und wacom

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pollymon
2010-10-14T20:58:05+00:00 14.10.2010 22:58
das ist ja mal ne interessante Idee xD
Aber stimmt, ich kenn auch nur Naruto charas in Sailer moon klamotten und nicht umgekehrt.
Nun jetzt existiert ja auch mal ein Bild von den Sailers in naru-klamotten^^
hübsche colo~!
und die Amy hat mit der Frisur und der Haarfarbe ja schon sehr Ähnlichkeit mit Hinata, süß^^

Weiter so kan ich nur sagen!
Von:  Susiekju
2010-10-14T20:45:25+00:00 14.10.2010 22:45
richtig geile idee ! als ich das eben gesehen habe, hab ich meinen freund gerufen und gesagt : schau mal wie geil das ist XD
Gibt absolut nix auszusetzen :) Ich liebe das Bild.... wobei... Makotos Hüfte ein bissel schmal ist ,aber da sie ja Lee " darstellen" soll ist das schon ok XD der hat ja auch keinen Arsch in der Hose :3
Super Bild !!!!!!!!
Von:  Starwing
2010-10-14T20:34:58+00:00 14.10.2010 22:34
Lol das steht ihnen total gut. Ein super Bild!!!
Von:  QueenZombie
2010-10-14T20:28:04+00:00 14.10.2010 22:28
Extrem geile Idee!
Gefällt mir super und ehrlich gesagt hab ich das so noch nie gesehen! Find ich super!
Von:  Sil-Coke
2010-10-14T20:23:28+00:00 14.10.2010 22:23
Das ist eine wirklich geile Idee!!!
Hahahaha und mein Lieblinschara Mars/Rei ist auch noch mein Lieblingschara Sasuke!!! Wie geil!!!!!!!!