Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MANE   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2010 21:56
liebste freischalter ~
das sofa im hintergrund steht bei mir im wintergarten und ich habs extra für das pic abfotografiert ...
meint: das is mein foto im hg und gehört zum pic .

Themen:
Wettbewerb, Furry, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Widmung:
Teddy-sama ^^

Copyright by:
RedOnio - Snowpaw ; Artwork + Fotohg - Meines !

+:
sorry aber ich bin grade echt zu müde zum schreiben ... meine nerven liegen grade blank ...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MANE
2010-10-15T19:41:28+00:00 15.10.2010 21:41
> Ich mag auch auf das Sofa! *traurig guck und schwanz einzieh* *sniff* aber sonst is das bild toll *daumen hoch*

*neben mir auf wohnzimmercouch klopf*
hophop 83
Von:  Aska_Raekyn
2010-10-15T19:34:53+00:00 15.10.2010 21:34
Ich mag auch auf das Sofa! *traurig guck und schwanz einzieh* *sniff* aber sonst is das bild toll *daumen hoch*
Von:  Snowpaw
2010-10-15T17:51:44+00:00 15.10.2010 19:51
> wutt !? woha fuck !!!
> das hab ich echt vermasselt !
> *auf ref nicht gesehen hab*
> bitte vergib mir ... war keine absicht ...

Just forget it xD
Is nicht so wichtig ^^
Man siehts auch nur auf dem Bild "Bloody Sammy?"
Von:  MANE
2010-10-15T16:53:39+00:00 15.10.2010 18:53
das Schwarz um ihre Augen, das am unteren Rand eher bläulich und rötlich ineinander übergeht.

wutt !? woha fuck !!!
das hab ich echt vermasselt !
*auf ref nicht gesehen hab*
bitte vergib mir ... war keine absicht ...
Von:  Snowpaw
2010-10-15T15:02:04+00:00 15.10.2010 17:02
Souuuu :D
Now it's my turn ;P

I like her :D
Sie schaut wirklich toll aus, vor allem Gesicht und Rute gefallen mir sehr x3
Und natürlich die Haare!
Ich finde ihren Blick wirklich passen xD
Besser hätte ich ihn auch nicht treffen können wenn Sammy mal kein Ketchup mehr hat ;)
Sie is sehr maskulin, was mich am Anfang etwas irritiert hat, aber wenn ich so drüber nachdenke, gefällt mir das eigentlich recht gut (ich muss nur zugeben, das ich am Anfang gerätselt hab ob du sie vielleicht als Mann gezeichnet hast >.<)
Es passt eigentlich alles, bis, bis auf eine wuziwinzige Kleinigkeit, die noch viel kleiner ist als eine wuziwinzige Kleinigkeit und zwar das Schwarz um ihre Augen, das am unteren Rand eher bläulich und rötlich ineinander übergeht, das ist aber auch schon das einzige das ich an ihrem Desi irgendwie zu bekritteln habe o.O aber wie gesagt, is nicht so wichtig und ich kann mir vorstellen das es auf der Größe eines nicht Headshots schwierig is das zu zeichnen >.>
Ich persönlich habs noch nie probiert, sie is ja noch vergleichsweise jung xD

Also es gefällt mir, auch die Idee mit der Couch und dem Ketchup.
Danke für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb :)
Und einen extra Dank für die erste Einsendung überhaupt >.<
sooo, ich könnt jetzt ewig weiter schreiben, aber ich glaub ich lass es mal gut sein, bevor das noch in einem Aufsatz endet xD
Von:  MANE
2010-10-15T07:57:45+00:00 15.10.2010 09:57
> omfg der sieht ja echt geil aus xD
> dir rute is voll toll *.*

sie ~
is ne lady >wO
danke fürse kommi ~
Von:  MANE
2010-10-15T07:57:22+00:00 15.10.2010 09:57
> Omg...sexy^^ XD
> Ich mag das rote zeug auch!
> Und hat recht...erinnert mich auch an Poisen ;)

siehste XD
hab ich doch gesagt >w<
danke fürs kommi ~
Von:  MANE
2010-10-15T07:56:29+00:00 15.10.2010 09:56
> Sehr interessante Zusammenstellung mit dem unscharf gemachten Foto x3 Es bringt ziemliche Unruhe in das Bild durch die Farben und die Art und Weise, finde ich...
> Sonst ist die Darstellung sehr schön gemacht! Die Bildidee finde ich witzig, gut umgesetzt XD
> Immer diese Ketschupsuchtis... Nee nee.
> Die Schweifspitze ist hübsch ^^ Das Fell im Brustbereich hätte noch etwas Schatten vertragen können, ansonsten passt das so.
> Weiter so!
> (Achja, witzige Zunge XD)

im original hab ich das weiße fell mit grauem copic extrem viel schattiert ... beim scannen hab ich es enorm nachbearbeitet um etwas schatten zu erzeugen weil mein scanner den grauen copic gefressen hat ... aber warum man das hier nicht sieht is mir ein rätsel O.o'
Von:  Windtaenzer
2010-10-15T03:19:46+00:00 15.10.2010 05:19
Sehr interessante Zusammenstellung mit dem unscharf gemachten Foto x3 Es bringt ziemliche Unruhe in das Bild durch die Farben und die Art und Weise, finde ich...
Sonst ist die Darstellung sehr schön gemacht! Die Bildidee finde ich witzig, gut umgesetzt XD
Immer diese Ketschupsuchtis... Nee nee.
Die Schweifspitze ist hübsch ^^ Das Fell im Brustbereich hätte noch etwas Schatten vertragen können, ansonsten passt das so.
Weiter so!
(Achja, witzige Zunge XD)
Von:  Brenin
2010-10-14T21:02:53+00:00 14.10.2010 23:02
omfg der sieht ja echt geil aus xD
dir rute is voll toll *.*