Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2010 13:52
Hah, Suroh die verräterische Ratte :)
Einer meiner Vampir-Charas aus unserem "Bhaskar" RPG. Ein paar der Charas (Bhaskar, Fista und Moryza) wurden auch schon von uns gecosplayd :)
Das RPG spielt in einer Fantasy Welt die unserer sehr ähnlich ist, aber eher im Dark Age angesiedelt.
Suroh ist der Stadthalter von König Bhaskar, aber eine linke Bazille wie er strebt natürlich nach immer mehr Macht und kriecht dem König daher in den Arsch wo es nur geht. Gleichermaßen verachtet er Bhaskar aber auch und läßt ihn das indirekt auch wissen. Irgendwann geht Suroh allerdings einen Schritt zuweit...
Eigentlich ist er eijn bedauernswerter Pechvogel *g* Aber ich mag ihn, ich steh ja auf jede Art von Bösewicht ^^

Das Bild hab ich erst als Bleistiftskizze eingescannt und dann komplett mit Photoshop coloriert. Leider hab ich kein Tablet oder sowas, also sind die Outlines vielleicht nicht sooo sauber wie sie sein sollten. Trotzdem mag ich das Bild, dafür dass ich kaum mit PC coloriere ist es ganz okay für meine Verhältnisse finde ich.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inga_Semisow
2010-10-14T12:20:58+00:00 14.10.2010 14:20
ich finde die colo sehr gut, wobei ich nun deine copicbilder gesehen hab und die mir noch besser gefallen XD aber der hat einen klasse gesichtsausdruck :)