Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kojikoji   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2010 17:15
Abgezeichnet: irgend ein buch
Themen:
Dämonen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2013-04-27T15:46:52+00:00 27.04.2013 17:46
die pose finde ich schonmal recht gut :D
die colo ist etwas strichig aber ich denke mit ein wenig mehr übung wird das noch ^-^
die outlines sind auch noch etwas unsauber
Von:  JuyTatzensprung
2011-12-26T14:04:34+00:00 26.12.2011 15:04
hehe ansich sehr hüpsch
nur der kopf wirkt etwas platt gedrückt
und die farben sehr schwach, leider sind auch keinerlei schatten oder lichtefekte zu erkennen
Von:  Metal-Tiffy
2010-10-14T16:26:56+00:00 14.10.2010 18:26
Schönes Bild..
Die Colo ist sehr gleichmäßig.. finde ich klasse..
Es ist viel Arbeit hundertprozentig ohne Striche zu arbeiten.. erst von oben links dann von oben rechts dann senkrecht und dann waagerecht komplett ausmalen.. ist zwar ne Arbeit für blöde, aber dann isses wirklich gleichmäßig..
Oder Aquarelstifte und die größen Ausrutscher verwässern ^^

Was dem Bild noch mehr tiefe verleihen würde wären schatten und Lichtrefelxe.. Dann wäre das noch viiiel besser..
Aber so ist das auch schon gut.

LG Steffi
Von: abgemeldet
2010-10-14T15:26:33+00:00 14.10.2010 17:26
Ich find die Dämonin gut gelungen. Vor allem die Pose hat was sehr stilvolles.
Versuch am besten bei der Coloration eines. Mehr Zeit verwenden. Das heißt VERSUCHE (viel mri anfangs auch sehr schwer - daher nur das "versuche" :D) wirklich mal eine Ecke gut 30 Sekunden mit leichtem hin und her streichen zu bemalen. Es dauert ne Ewigkeit so zu zeichnen aber die ganze Coloration wird richtig schön deckend. Einfach mal ausprobieren denn mit einheitlicher weicher Color sdähe das Bild richtig richtig gut aus <3