Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdenwinde   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2010 12:19
Meine Lieben!
Zu sehen ist (endlich) die restlos-überfüllte-kawaii-Kitsch-Shoujo-Gedöns-Illu, die mich lange Zeit meines Lebens gekostet hat, an der ich aber solchen Spaß hatte, wie ich ihn schon lange nicht mehr bei einem Bild erlebt habe. Nach jahrelanger Durststrecke und Krankheit entdecke ich gerade mein altes, liebes Hobby für mich wieder^^

Da ich weder bei mir noch bei meinen Eltern einen ordentlichen Scan hinbekommen habe und jeder seichte, bis ins Detail abgetönte Rotton sofort in ein flächiges Rotdilemma verwandelt wurde, habe ich bei diesem Bild letzlich via PC einen Orangefilter drübergelegt. Das hat den ,,Schaden" ganz gut behoben :)

Und auch wenn da unter Garantie wieder Pflanzen drauf sind, die gar nichts mehr im güldenen Herbst zu suchen haben - Mit ein bisschen Fantasie und einer Prise Nachsicht kann man auch dieses Thema abhaken ;D

Wenn ihr mögt, seht es euch ruhig mal in Originalgröße an, da sieht man noch das ein oder andere Detail, was sich jetzt noch versteckt ;)

Einen schönen Tag noch!
Erdenwinde.

WTF-PS:
Die Unterthemen habe ich nicht zugeordnet O___o
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Datum:
06.10.2010

Dauer:
30 Stunden?

Und sonst?:
Alles tutti <3

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suri
2010-10-25T12:16:03+00:00 25.10.2010 14:16
ola^^
wow ich mag die farbharmonie in deinem pic! sehr schön detailreich gestaltet. ich mag den muster-mix ihres kleides, das wirkt schön dynamisch und trotzdem bicht das nichts der harmonie im gesamtbild ab, wirklich sehr schön^^
lg
Suri
Von:  Luani
2010-10-14T13:23:10+00:00 14.10.2010 15:23
wow, ein wriklich sehr schönes bild :)
die farben passen super zueinander und das kleid gefällt mir sehr ^^
lg
Von:  DarkSena
2010-10-14T10:22:53+00:00 14.10.2010 12:22
Wer hat den bitte ne niedrige Note gegeben >> Also ich find ja
persönlich das Bild ist wundervoll gelungen! Die Farben wirkken
so warm, ein sehr tolles Gefühl und besodners ne super schöne
Kolo. =D

Nur weiter so~!
LG, DarkSena
Von:  Inga_Semisow
2010-10-14T08:17:58+00:00 14.10.2010 10:17
die farben sind wunderschön :) sitze auch an einem herbstbild hihi. schon über die hälfte geschafft, aber deins ist von der colo so richtig schön weich. romantisch kommt mir in den sinn. toll finde ich die einzelnen flächen am kleid, die details, die sich darin verstecken. der hintergrund passt dazu und man sieht wieviel mühe alleine in den blättern der sonnenblumen auch steckt :) klasse
Von:  Niduan
2010-10-13T17:06:08+00:00 13.10.2010 19:06
Schön!
Wirklich sehr golden^^ Aber sooo viele Blumen gibts im Herbst nicht mehr^^

Aber es ist wirklich sehr schön geworden. Sehr detailreich und liebevoll coloriert.
Gefällt mir gut!
Bestnote!^^
Von:  Nelia
2010-10-13T10:53:45+00:00 13.10.2010 12:53
Die Idee mir dem Orangefilter ist gut, ich glaub das probier ich bei Gelegenhiet auch mal aus, mein Scanner weigert sich nämlich nach wie vor die Rottöne gescheit zu scannen.

Sind unglaublicg viele Blumen dauf, ich glaub ich hätts nciht fertig bekommen. (Hab net umsonst einen Riesenstapl mit unvollendeten Bildern daheim rumfahren...)

Generell gefällt mir die Stimmung hier auf dem Bild, es hat so ein scönens warmes Licht^^
Von:  Laya
2010-10-13T10:39:37+00:00 13.10.2010 12:39
Wow, wirklich sehr schön.
Die Farben gefallen mit unglaublich gut und dieses Kleid ist einfach nur ein Traum.
Die 30 Stunden Arbeitsaufwand sieht man dem Bild auf alle Fälle an. Hat sich auf alle Fälle gelohnt durchzuhalten.
Wirklich wunderschön !!