Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackMelon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2010 10:44
Was soll ich dazu sagen...
Eigentlich wollte ich mit diesem Bild an einem Wettbewerb teilnehmen zum Thema Kirschblüten.
Aber i-wie trau ich mich nicht es abzuschicken aus Angst es ist nicht gut genug oder passt net zum Thema.
Ein bisschen Zeit bis zum Einsendeschluss bleibt mir noch...
ob es abschicken sollte?
_________
Edit:

Habe das Bild noch ein klein wenig geändert~
Weil ich ne Kiwi wollteXD Oder ein Kiwi?^^

Ich habe es nun auch abegeschickt!
Obwohl die Kopie echt Mist war *sich ärgert*
Themen:
Japan (Sachthema), Kimono, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Frühling

Zeit:
Also auf jedenfall mehr als 20 Stunden. Ich habe sehr lange dran gesessen. Vorallem um erstmal eine Idee zu bekommen und sie versuchen zu Verwirklichen.

Hard- Software:
Wacom, Sai

Gefühle:
Eigentlich gefällts mir echt gut und gibt mir ein Gefühl von Frühling. Wenn einem die ersten Sonnenstrahlen aufs Gesicht treffen.

Stil:
Ich habe zum erstenmal es mal in diesem Stil versucht. Also Ganz ohne Outlines und in Acryl. Naja soll zumindest so aussehn. Es macht Spaß mal etwas neues zu Versuchen.^^

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-13T09:02:57+00:00 13.10.2010 11:02
Hi Süße,

klar solltest du es abschicken! Denk an deine beiden Miezen ^.^

hdl
Lakeisha