Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

e-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2010 23:46
Das ist mein Wichtelbild für Usagi_Moon!

Das Thema hieß "Zuckerzauber" und gerade bei diesem Thema hat es super gepasst, dass Usagi_Moon Shugo Chara! bei ihren Lieblingsserien aufgezählt hatte!! =3

@Usagi_Moon: Ich hoffe du magst es!!! Amu sieht bei mir natürlich nie so aus wie die echte Amu. Mein Stil verträgt sich einfach nicht mit dem Original! Haha! Ich bekomme es nicht hin ihre Haare so struppig wild aussehen zu lassen wie es im Manga oft der Fall ist. Und auch der große Kopf passt nicht in mein Zeichner-Ideal rein! Ich hoffe du verzeihst mir das und kannst sie trotzdem erkennen!

Zur Abwechslung mal wieder ein niedliches buntes Bild zu zeichnen war echt erfrischend! Ich hatte schon fast vergessen, wie man niedliche Gesichter zeichnet...! Das schwierigte ist dabei immer der Mund! (>__<)''
Es war auch schön, nach so vielen winzigen KaKAO Karten auf DinA4 Format zu arbeiten! Man kann so viele details einarbeiten und wird einfach NIE fertig! Haha!
Also: Bitte in Originalgröße ansehen! =3

P.S.: Sagt mal, ihr Animexx Spezis, wieso sind denn bei den Charakteren nur Su und Miki, aber nicht Ran und Daiya aufgezählt?? (ô.ó)
Themen:
Shugo Chara!, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hinamori Amu / Amulet Heart / Amulet Spade / Amule, Miki, Su, Dia/Daiya, Ran

Wichteln:
Für Usagi_Moon, "Zuckerzauber", Wichtel-Zirkel

Material:
DELETER NEOPIKO-Line-2 (0.1 - grau), COPICs und DELETER White auf COPIC Papier

Dauer:
~10 Stunden

Musik:
Buono! - Baketsu no Mizu, Ojamajo DoRrMi OST - Natsu no Mahou, Shomokawa Mikuni - Kimi ga Iru Kara

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-10-13T20:43:53+00:00 13.10.2010 22:43
*_* Wunderschönes Bild.
Amu sieht voll hübsch aus.
Ran, Su, Miki, ... sehen süß aus. <3
Und die Colo gefällt mir auch gut.

^_________^ *1geb und favo*
Von:  Usagi_Moon
2010-10-13T14:06:46+00:00 13.10.2010 16:06
wuuuuunderschön *_____________*
ich bin einfach sprachlos!!

einfach hammer!!!
Von:  Christian-Grey
2010-10-13T09:46:51+00:00 13.10.2010 11:46
ahhh das ist ja toll
Von: abgemeldet
2010-10-12T15:11:02+00:00 12.10.2010 17:11
süss im wahrsten sinn des wortes :) die colo ist dir super gelungen, die pastelligen töne passen wunderbar zum inhalt und ist schön leicht. die erdbeere hats mir angetan :)
Von:  Sumi_Ichi
2010-10-12T12:11:21+00:00 12.10.2010 14:11
wooooww das is ja zuuuuckersüüüüüüßß

da bekomm ich glatt lust auf nen leckren kuchennn mmmhhhmmmm...

XD LG Sumi_Ichi
Von:  Seelensammlerin
2010-10-12T09:27:46+00:00 12.10.2010 11:27
Wie niedlich!! Besonders die 4 Kleinen (ich kenne mich mit Shugo Chara nicht aus, also entschuldige bitte ^^") finde ich knuffig!
Besonders gefällt mir aber deine weiche Colo :D und die Pastellfarben machen sich auch gerade für dieses Motiv sehr gut :)
Schönes FA ! Grüsslies Natsu
Von:  Sternenzimt
2010-10-12T08:13:00+00:00 12.10.2010 10:13
Wow, ein wunderschönes Bild! Die Idee an sich ist total niedlich und auch die Farben sind dir total gut gelungen! Besonders die Haare von dem Mädchen in der Mitte sind absolut klasse geworden, die Augen sehen auch toll aus. Eigentlich sieht alles toll aus, ich habe keinen "Fehler" gefunden xD
Dein Wichtel muss total glücklich über das Bild sein^^
Von:  Jennseroni
2010-10-12T08:02:55+00:00 12.10.2010 10:02
Amu-chii und ihre charas!
echt süß!
einfach klasse geworden!
ich find die idee einfach zuckersüß XD
und die colo is auch sowas von klasse geworden^^
*zu den favs leg*
Von: abgemeldet
2010-10-12T07:21:55+00:00 12.10.2010 09:21
total süß^^
und schöne colo~ alles so lieblich<3
Von: abgemeldet
2010-10-12T06:48:29+00:00 12.10.2010 08:48
ist das süüss :-) kann fast nicht hinschauen, weil ich angst habe, meine augen verwandeln sich in zuckerkugeln :P
spass bei seite, das bild ist dir toll gelungen, die deteils der kleider sind ausgesprochen gut ausgeabeitet und die farben passend aufeinander abgestimmt. daumen hoch! *1*