Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2010 10:16
Eine Karte anlässlich zum Coming-Out-Day vom 11. Oktober. In den UK ist er heute. (Ja, es gibt echt für alles einen Tag XD - aber den hier find ich mal gut - gerade aus aktuellem Anlass mit dem Studenten der in den USA geoutet wurde und sich deswegen das Leben genommen hat)

Mein Coming-Out ist nun schon 10 Jahre her... ich werde alt TT^TT~~~

Diese Karte ist genau am Coming-Out-Day entstanden obwohl ich da noch gar nicht wusste dass es so einen Tag gibt *lacht* Jetzt passt die Karte perfekt auf den Tag.
Ich wollte die Finger erst ineinander verkreuzen weil es intensiver wirkt, habe mich dann aber für die schüchterne Variante entschieden XD
--------------------------------------

Our first step together
Outside of our room
- Just holding hands like friends do


Ich denke das für einige lesbische Mädels schon händchenhalten sehr schwer sein kann. Das Hände halten der Partnerin ist einfach ein anderes Gefühl als bei der besten Freundin beim gemeinsamen shopping - gerade auch weil man am Gesicht erkennen kann ob jemand verliebt ist (heißt doch immer "die Liebe steht ihr gut/macht sie hübscher"). Somit ist das hier der erste zaghafte Schritt nach "draußen".

Ich hoffe die Karte gefällt euch (auch wenn ihr diese Lebensweise nicht versteht oder akzeptieren könnt oder euch Shounen-Ai lieber ist XD)



Fotos von der Entstehung in meinem Sketchblog
Verwendete Referenz:
verschiedenen Stadtansichten :D für Lichtstimmung und Reklametafeln ^^

Themen:
Japan (Sachthema), Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Original:
reserviert für abgemeldet

Auflagen:
alle weg

Medien:
Fineliner, Marker, Buntstifte, Pastellkreide, weiße Tusche

Format:
6,4 x 8,9 cm

Beschwerde


Kommentare (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:  Sweet__Angel
2010-10-29T06:44:51+00:00 29.10.2010 08:44
ist echt süß das Bild auch wenns eigentlich recht einfach gemacht ist^^
aber ich finds echt super^^
*favo*
Von:  SilverSerenity
2010-10-28T06:37:01+00:00 28.10.2010 08:37
Endlich komme ich dazu das Bild zu kommentieren, es hat mir ja so aus dem Herzen gesprochen. Wenn ich meinen Schatz an die Handnehme, ist das schon mit Blicken behaftet, mitlerweile habe ich mich daran gewöhnt, vorher war es ungewohnt und auch unangnehm
Du hast die Stimmung toll eingefangen, gefällt mir extrem gut
Von:  Nalouri
2010-10-16T11:01:21+00:00 16.10.2010 13:01
Du hast dich mal wieder selbst übertroffen *_*
Ein sehr ausdruckstarkes Bild!
Daran sieht man wirklich, was nur allein das halten der Hände ausdrückt und bedeutet!
Dieses Bild ist einfach nur "liebe" <3
*favo*
Von:  MissB-fly
2010-10-15T17:14:59+00:00 15.10.2010 19:14
die aussage der karte is shcon mal toll
und diese umsetzung klasse
diese ganzen einzelheiten
*_____*
Von:  Shivers
2010-10-15T12:35:27+00:00 15.10.2010 14:35
Wenn du davon Auflagen machst... Ich bestell definitiv eine vor T^T, ichbin NIE schnell genug und habs schon so oft versucht >_<
Und bei so einem Motiv und mit dieser Hintergrundbedeutung würde ich unter allen Umständen eine Karte haben wollen - und ich kenn die PReise, die deine Karten erzielen, das könnt ich mir nie erlauben... *sfz*
Mein Coming out is zwar soo lang noch nicht her... aber hat mittlerweile auch schon 5 oder 6 Jahre hinter sich und wir haben diesen November 5jähriges *_*.
Die Stimmung der Karte ist einfach großartig, das erinnert mich an unsere ersten Spaziergänge in der Öffentlichkeit, bei denen die Autofahrer in unserer Stadt richtig blöd geguckt haben... einer hat fast nen Unfall gebaut! O_o
Von:  SketchingTina
2010-10-15T12:26:19+00:00 15.10.2010 14:26
Eine wirklich schöne Karte, komposition, Idee, Farbgebung, Umsetzung alles wirklich perfekt.

Aber das was mich am aller meisten an dieser Karte fesselt ist der Mann der zwischen den Armen der Mädchen zu sehen ist.
Sein Gesicht, sein Blick fesselt mich irgendwie total und ist mir sofort ins Auge gesprungen und mein Blick wandert immer wieder zu ihm.
Ich weiß nicht warum, ich interpretiere wohl einfach zu viel in seinen Blick hinein...der Blick hatt soetwas sehnsüchtiges...ich weiß auch nicht, ist einfach fesselt ._.
Von:  katechan
2010-10-13T20:45:52+00:00 13.10.2010 22:45
^-^ Die Karte sieht super aus.
Mag besonders die Colo.
Von:  Rettungsratte
2010-10-13T07:47:09+00:00 13.10.2010 09:47
Nicht nur ne super Message, sondern auch ne total klasse Umsetzung *_*
Die Karte ist total schön .. und diese vielen Details...
und.. Mehr Toleranz für die Welt!! =D
Von:  Oogie-Boogie
2010-10-13T07:27:37+00:00 13.10.2010 09:27
Um kurz den Spruch vom Film Brain zu klauen:
SYMBOLISM!
Einfach toll...^^
Obwohl zwei Händehaltende Mädchen dürften nicht unbedingt SO ein klares Zeichen für Homosexualität sein.
Aber okay.^^

Ich gebe dem Bild offen die beste Bewertung.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Hast du deine eigene Catch Phrase?) Talent Nao-Ren.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  MrsWalsh
2010-10-12T20:55:06+00:00 12.10.2010 22:55
waah, eine sehr schöne Karte!
Gottchen und dann noch soviele Details!
Ich find's ultrakrass, wie du noch soviele Kleinigkeiten auf das kleine Format bekommst! ö///ö~
Die Farbgebung und der Verlauf ist dir super gelungen!
einfach toll! ö,ö

liebe Grüße
.toshiya