Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2010 23:14
♥ Interesse an der kleinen Kolibri-Dame? Dann mach mit bei der Versteigerung! ---> KLICHMISCH



--------


Risto lebt noch! xD

Hach, ja, es ist tatsächlich wahr, ich weile noch unter den Lebenden. Auch wenn die letzte Zeit ziemlich stressig und aufregend war. Vorletzte Woche sieben Tage in Südfrankreich, Studienfahrt. Urlaub? Ha xD!!!! Das dachte ich erst auch, dem war aber definitiv nicht so. |D" Meine Fresse, ich war noch nie in meinem Leben in so kurzer Zeit in so vielen verschiedenen Städten. Und ich bin noch nie in meinem Leben so viel gelatscht und gewandert, geklettert und gelaufen wie dort. Und womöglich hab ich auch noch nie so viel geschwitzt xDDDD (Wobei ich abgenommen hab, das ist irgendwie schon wieder cool! xD).
Wir haben eigentlich alles gesehen, was es in der Provence so an Sehenswürdigkeiten gibt.
Nîmes, Arles, Avignon, Orange, Dijon, Pont du Gard (die Brücke, die auf dem 5 Euro Schein drauf is |D), Grand Canyon du Verdon, Lac de St. Croix, Canne (Mittelmeer ;A;!!!),St. Remy, Murs, Beaune, Chateau Les Baux, die Parfumerie Fragonard in Grasse~....
Sehr cooler Sache alles in allem, aber kein zweites Mal, NEVER EVER! x''DDDD

Gleich die Woche danach war nix mit Ausruhen; Klotzen statt Kleckern: drei Klausuren, die allesamt je dreifach für's Abi zählen. Whehee! Was für ein Spaß TAT! *schwitz*
Kaum zu glauben, dass ich diese Woche mit einem doch recht zufriedenen Gefühl abschließen konnte.
Aber Goooood daaaamn, war das stressig x____x!

Und nu endlich Ferien *u*''/)


....und doch komme ich zu Nichts ;A;!

Diese Kolibrikarte war ursprünglich als ein Teil des neuen Animal-Human-Sets, was ich gerade in der Mache hab.....aber zur Zeit stehen andere Dinge im Vordergrund, als muss dieses Projekt erst einmal warten. Daher könnt ihr sie einzlen ersteigern, wenn ihr mögt ;u;'/)!


Jetzt geh ich erstmal was Essen >D
Tschö und bis bald <3


Risto


----

WHOAaaaa, der offizielle Trailer zu Saw 3D ist draußen, ich glaub ich flipp auuus Q__Q! Wie geiiiiiiiiil, whoaaaa TAT! *Muss gucken muss gucken muss gucken* ALTAH, will haben! ;___;!<333333333


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carreauline
2010-10-12T04:51:51+00:00 12.10.2010 06:51
Bitte gebt mir Geld verdammt nochmal! x'D
Die Karte ist so wundervoll TTwTT b
Ich mag auch, ich hätte sie gern, aber ich hab kein Geld x'D
Mensch, deine Kakaos sind immer so toll... Ich mag irgendwann mal eine von dir haben, bitte bitte~~ TTwTT
Von: abgemeldet
2010-10-12T04:20:35+00:00 12.10.2010 06:20
Sie ist richtig knuffig =3 Die Colo ist super und die Blumen sind einfach so wunderschön :3
Wenn ich das Bild so sehe, hab ich Lust auf einen Cocktail ^^

LG
abgemeldet
Von:  Megaloceros
2010-10-11T21:38:29+00:00 11.10.2010 23:38
Dein absoluter schönster Kakao Karte überhaubt! Also da muss ich nu wirklich bei der Versteigerung teilnehmen. Muss sie haben. *///v///*
Von:  Luthienari
2010-10-11T21:28:02+00:00 11.10.2010 23:28
Eine deiner SCHÖNSTEN Karten Q////Q
Ich LIEBE die Colo und der Gesichtsausdruck ist herzallerliebst! <3
Bluuuummmmäääähhhn *anherz*
Hach....einfach nur toll T///T

Greez, your Snowkitten
Von:  Aveleira
2010-10-11T21:23:26+00:00 11.10.2010 23:23
omg die Karte is beautiful *_* Wäre ich nich so pleite würd ich mitmachen! >_<
Von: abgemeldet
2010-10-11T21:23:06+00:00 11.10.2010 23:23
wirklich schönes Bild ^^
Von:  Niloo
2010-10-11T21:21:10+00:00 11.10.2010 23:21
die ist wirklich super! ;O; die brüßste sind total toll! : D und ich mag das grün da am hals. und die farben sind allgemein schön! : D ich will echt bald mal mit dir tauschen! ;O;
Von:  Lightsinthewoods
2010-10-11T21:18:38+00:00 11.10.2010 23:18
ohaaah wie hammer das Bild ist *_______* *hin und weg sei*
DAs Motiv ist einach so genial und auch die farbwahl haut mich um !
Und iwe ordentlich die Outlines sind >__<
Weiter so ;)
Von:  TheLastArab
2010-10-11T21:16:09+00:00 11.10.2010 23:16
ahw eine tolle karte *___* und wirklich schöne farben ;u;