Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2010 14:55
Sooo, hier endlich das fertige Bild =D!
Erstaunlicherweise, war es leichter, dass fertige Bild als die Outlines zu scannen... seltsam. Jedenfalls muss ich sagen, dass ich einen gefallen daran gefunden habe, Bilder im A3-Format zu zeichnen *__*!

Vorallem bei diesem Bild hatte ich wirklich Spaß. Es vereint einfach all die Dinge, die mir gefallen. Ich mag Halloween-Kürbisse, ich mag meine Drachis und ich hab sogar mal zwei meiner eigenen Charas (eigentlich die einzigen beiden richtigen) auf ein Bild gepackt.

Die beiden netten Herren sind in diesem Fall in die Rolle der Wächter der kleinen aber feinen Stadt Pumkin-Town geschlüpft. (Ohne das zweite 'p' ist es doch gleich viel authentischer oder >D?) Jedenfalls stehen den beiden natürlich ihre Partner zur Seite.

Das Bild ist für den Halloween/Fantasie-Wettbewerb des ArtBase-Zirkels entstanden und zusätzlich für den 100-Bilder-Zirkel zur Nummer 41 (Teamwork).

Es ist schon spät, ich bin müde und einfach nur froh, dass ich das nachbearbeiten noch hinbekommen habe. Deshalb werd ich jetzt garnicht weiter viel schreiben, außer, dass ich mich über konstruktive Kritik wie immer sehr freue.
Ich bemühe mich wieder, diese gleichwertig zu erwiedern.

Lg -Kitsune

PS: Originalgröße lohnt sich für diverse Details!
Und wens interessiert, die OLs findet man >>hier<<!

EDIT: Wow.... ein Traum, auf den ich seit dem 26.08.2005 hinarbeite hat sich diese Woche erfüllt. Und ich bin erst heute (Mittwoch) Abend wieder zu Hause und sehs Q_Q!
Danke an dieser Stelle an Sydney und Yume_PeachyPie für die Auskunft, weil ichs garnicht glauben wollte @.@...
Es freut mich wirklich wahnsinnig... ihr wolltet mein Bild wirklich als AL haben *________*~
Also... VIELEN DANK nochmal, auch für die lieben Kommentare etc.

Hachja ~ *_______*
-Kitsune
Themen:
männlicher Charakter, Drachen, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
NBC - This is Halloween, Oogie Boogie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (101)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nhi-chan
2010-10-16T00:33:37+00:00 16.10.2010 02:33
Yeah, in farbe, in Farbe, und frteue mich wie ein Kullerkeks!^^
Von:  Teleia
2010-10-15T09:37:24+00:00 15.10.2010 11:37
Das ist ein tolles Bild. *___*
Echt klasse. Die Idee ist voll schön und die Umsetzung mit den ganzen Details ist Super.
Die Colo ist einzigartig schön.
Einfach perfekt...^^
1geb
Von:  Yume_PeachyPie
2010-10-14T17:14:38+00:00 14.10.2010 19:14
omg xD *den XD-Küebis jetzt erst seh* xD (xD) OMG xD..... egal!! x'''D (ich habs wieder gemacht xD) ... (und wieder xD....) - xD
...x_X EGAL. xD (ar..)

du weißt wie ich das bild finde QoQ *jetzt auch grad auf nem a3-bild rummal*
UHM SOVIELE WEIßE STELLEN! u_u Q_Q
äääh ich mein natürlich:
JUHU! SOVIELE WEIßE STELLEN *Q*
(wobei sich das glaube bei mir so äußert, dass ich alles einfach größer male QQ''''')
nunja.

ich liebe dieses bild einfach <3 die details und die colo sind der hammer!!!!! >o<

(sinnlose kommis ftw xD)
Von:  Ju-Chan1991
2010-10-14T09:57:59+00:00 14.10.2010 11:57
*kraisch*
endlich die gecolorte version! *__*
einfach der H-A-M-M-E-R! Die details sind der wahnsinn und deine art zu colorn ist echt beneidenswert! Die Farben sehen super aus und alle Schattierungen sind super gesetzt *//* <-- ich bin geflasht
*1 dalass + AL button hämmer*
Das Bild hätte es echt auf die Startseite verdient!

lg Sabi-chan ♥
Von: abgemeldet
2010-10-14T08:43:57+00:00 14.10.2010 10:43
Ich mag deine Bilder ^^ Sie sind echt wunderschön detailliert und haben eine klasse Colo.
Weiter so!

Versuch dich doch mal an einen meiner WBs, wenns dich reizt ^^
Von: abgemeldet
2010-10-13T08:00:52+00:00 13.10.2010 10:00
WOOW!
Das is totaaaal kuhL!
So viele Details!
Wenn das nicht AL wird würds mich wundern OO
Echt supa!
Bussale
Von: abgemeldet
2010-10-12T19:01:02+00:00 12.10.2010 21:01
Oh mein Gott, was soll man da groß sagen? xDDD"...

Die Colo ist richtig richtig gut, vor allem die Lichteffekte kommen super zur Geltung.
Die Bildaufteilung ist super, die Proportionen sehen richtig aus.
Die Fledermäuse und die Katze am Fenster sind verdammt niedlich.
Die Gesichtsausdrücke der Kürbisse noch viel niedlicher xD
Die Verzierungen auf den Kürbishaltedingern sind chic
Genau so wie die Kostüme der beiden Herren.
Der Nebel (?) sieht in der Großansicht so aus, als würde er klitzern.
Die Pose der Flügel von den...Rehdingern ist lustig xD
und überhaupt bin ich grade hinundweg xDD"...

im Grunde könnte ich diesen ganzen Text zusammenfassen in:

*quiiiieeeeetsch* waaiiiiiiiiii!11!1elf!! *______________*

...aber dann wird chibi böse xD
Von:  -Angi-chan-
2010-10-12T18:23:43+00:00 12.10.2010 20:23
Was? Das ist die Colo?!
Wie GEIL!
Die Farben sind einfach der Hammer!
Und wie du die Licht- und Schatteneffekte gemacht hast - krass!
Das ist ein super gelungenes Bild^^
Von:  AldarisGR
2010-10-12T06:45:42+00:00 12.10.2010 08:45
irgs... kitschig bunt ^^ abers gefällt dennoch xD

LG Aldaris
Von: abgemeldet
2010-10-12T05:44:37+00:00 12.10.2010 07:44
wow
geniales bild
die colo ist wahnsinnig schön geworden und die tollen farben *___*
die lines sind auch super die ganzen details sind schön ausgewogen und ergeben zusammen ein wunderbares bild

echt toll gemacht!