Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2010 14:09
Das hier ist ein sehr sehr persönliches Bild, von dem ich die Skizze gemacht habe, als es mir echt beschissen ging. Wer die Skizze nochmal sehen will |D
Es geht mir mittlerwile wieder gut, das Bild wollte ich trotzdem fertig machen.

Die ganzen Strähnen mache aufm Papier zwar Spaß aber am PC nicht mehr xD *wahninnig geworden ist*

Tja... Ich könnte nun ne ganze Menge hierzu sagen, aber ich belasse es mal bei ein paar Schlagwörtern:
Kopfschmerzen
Angst davor, verletzt zu werden / sich verletzlich und angreifbar fühlen
Das Gefühl, dass man seinen eigenen Gedanken nicht entkommt.

Vielleicht versteht ihr, was ich meine, vielleicht auch nicht °_°

Lizzybaby gehört mir.

Tschö,

euer koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk



Coin operated Girls © Cola
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wild_Blume
2010-11-22T19:51:10+00:00 22.11.2010 20:51
*________*
verdammt! das ist super schön!
wenn ich sie mir komplett vorstelle, steht sie mir zwar ein wenig zu x-beinig da, aber scheiß drauf! ich liebe es. als favo mitnehm. ^^
Von:  -MissVerstaendnis
2010-10-30T17:57:12+00:00 30.10.2010 19:57
ich liebe es. diese scharzen haare und diese sblau und diese dunkle haut .__.. verdammt ich liebe es! tut mir leid, dass ich nciht merh schreiben kann, aber es ist so schön!
Von:  AlleyCreek
2010-10-11T18:24:53+00:00 11.10.2010 20:24
Sehr schön und sehr ausdruckstark! :3
Die Colo finde ich wirklich wahnsinnig gut gelungen, speziell das Gesicht und die Haare. Auch die Farbwahl gefällt mir sehr, sie passt zur gedrückten Stimmung.
Einfach eine tolle Arbeit
*1*
Mach weiter so! :D
lg Zoonle
Von: abgemeldet
2010-10-11T13:51:18+00:00 11.10.2010 15:51
Blau und schwarz, der Ausdruck und der gesamte Bildaufbau:♥
Es gefällt mir nun beinah sogar einen Tick besser als das Bild mit der Couch, und das muss schon was zu bedeuten haben. XD
Aber wie grausam von dir, so etwas genau jetzt zu zeichnen, das mindert meine Motivation für´s ZD und ich bekomm Lust mal wieder eigene Ideen umzusetzen. ;__;
Ist aber wirklich sehr schön geworden.
*AL-Button anklickt*
Von:  lark_costumes
2010-10-11T13:38:48+00:00 11.10.2010 15:38
Ooh mein Gott, Lisa, dieses Bild ist so sehr dermaßen genial...dass ich grad gar nicht so recht weis, wo ich anfangen soll...

Ich finde dieses Bild hebt sich deutlich von deinen anderen Bildern ab und macht deutlich, welchen Fortschritt du in der vergangenen Zeit hingelegt hast. Unter deine Pc Colorationen, ist dir diese - in meinen Augen - am besten gelungen! Das Zusammenspiel der Farben ist dir sehr gelungen, der Verlauf der Farben und das Verhältnis bzw der Übergang von Licht und Schatten gefällt mir sehr gut. Der Farbverlauf der Blautöne ist ebenfalls überaus schön geworden, während es im oberen Teil des Bildes wie eine Himmeldecke aussieht, macht es in der unteren Bildhälfte eher den Eindruck von Rauch- oder Nebenschwaden. Die Idee mit den vielen einzelenen Haarsträhnen ist gut und deine Umsetzung auch gelungen, deine Gedanken von "Angst davor, verletzt zu werden / sich verletzlich und angreifbar fühlen" und "Das Gefühl, dass man seinen eigenen Gedanken nicht entkommt" werden auf diese Weise gut umgesetzt und dem Betrachter auch ohne große Erklärung direkt vermittelt. Elizabeths Pose und Gesichtsausdruck finde ich ebenfalls sehr ausdrucksstark und gelungen, das Blau ihrer Augen ist stechend und vermittelt das Bewusstsein über die Lage, in der sie sich befindet udn gefangen ist.
Einziger Makel des Bildes in meinen Augen ist der Übergang zwischen Körper und Beinen, da letztere zumindest am Ansatz zu dünn wirken (allerdings habe ich von Proportionen leider nicht die große Ahnung).

Ingesamt halte ich dieses aber wirklich für eines deiner besten Bilder, gefällt mir sehr, sehr gut!
Von:  Luani
2010-10-11T12:54:07+00:00 11.10.2010 14:54
dein bild ist wirklich ausdrucksstark!
mir gefällt vorallem die colo und die idee mit den haaren.
lg
Von: abgemeldet
2010-10-11T12:15:17+00:00 11.10.2010 14:15
Ich kann dich ganz gut verstehen was du meinst, und du hast das mit dem Bild total super umgesetzt. Mir gefallen einfach die Haare, weil sie zeigen wie sehr man gebunden ist und durch die Pose wirkt es einfach als könnte sie sich nicht mehr von sich selbst befreien oder so ^^
Hoffe, dass dies nicht eine zu blöde Interpretation ist ^^

Note: 1 + Favo

LG
abgemeldet