Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2010 11:43
ein remake eines uralten neo-ist-ein-straßenkind-bildes :P
hier jedenfalls neo mit seinen "überaus bösartigen" freunden.
cerberus(hundemon): er raucht zigarretten, obwohl er diese hasst. aber es wirkt gefährlich, demnach aus prinzip paffen.
man sollte ihn nicht provozieren, denn er ist ohnehin oft gereizt und heizt seinen gegnern ordentlich ein. er ist neo gegenüber überaus loyal und befolgt jeden befehl den dieser gibt. auch als spion hatte er nur erfolge.
bob(granbull): wenn man ihn sieht ergreift man oft allein schon vom aussehen die flucht. völlig unverständlich. er ist ein überraschend sanfter riese, der seine freunde niemals im stich lässt und sie mit seinem kräftigen körper verteidigt. er liebt aufkleber und poster aller art. trotz der tatsache dass er ein hund ist, hat er zudem eine schwäche für katzen. auch wenn er liebenswürdig ist, sollte man ihm das nicht unter die nase reiben. seine angriffe können verheerend sein.
neotu aka.neo(magnayen): von allen "anführer" genannt, obwohl er das eigentlich nicht wollte. trotzdem bewahrt er in allen situationen einen kühlen kopf und schätzt gefahren richtig ein. beim kampf hält er sich eher zurück aufgrund seiner körperlichen schwäche. jedoch sollte man ihn nicht unterschätzen; den mangel an körperkraft gleicht er durch intelligenz aus und konnte bisher mit einigen strategien seine gegner in die flucht (und oft in den wahnsinn) treiben.
er liebt süßes über alles und man trifft ihn in ruhigen momenten oft mit einer zuckerstange im mund an. seine mütze hat er von seinem freund bou aka.flegnom und trägt sie stetig als beweis ihrer freundschaft ebenso wie den ring an seiner linken hand.
arkana(arkani): sie ist die einzige frau im bunde und nutzt diese tatsache oft aus, um gegner in sicherheit zu wiegen bevor sie zuschlägt. sie ist keineswegs schwach und ihre flammenangriffe sind zum teil stärker als die von cerberus. mit ihm zusammen kann sie üble infernos auslösen. auch sie ist vernarrt in süßkram. so hat sie fast immer einen lolli dabei.
alles in allem sind diese vier ein eingespieltes team. sie kombinieren ihre fähigkeiten bis zur perfektion und selbst bei niederlagen geben sie sich nicht geschlagen.

so, das wärs erstmal dazu. hoffe diejenigen die es zu lesen gewagt haben sind nicht gestorben oder in ohnmacht gefallen ;)

bwn
Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Oekaki

Charaktere:
Eigenes Pokémon

dauer:
1h 10m

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2010-10-10T16:53:37+00:00 10.10.2010 18:53
woah xD sehr cool!
Von:  Aiki
2010-10-10T15:22:18+00:00 10.10.2010 17:22
einfach nur geil! o.O