Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2010 07:56
Touda ist ein Keks-Freak. Aber er ist sich sicher, dass Kekse mit Gesicht und Flügel keine echten Kekse sein können! ô__o
Ist das nicht irgendwie Diskriminierung?! XD

Oben rechts: Fassungsloser Keks
Mitte rechts: Soul Eater Keks
Unten rechts: Midlifecrisis Keks
Unten links: Dummer Keks

Endlich gehts mit meinen Tauschkarten vorwärts! Hier ist die erste Überraschungskarte für Amaya_Aki! Ich hoffe, du erinnerst dich noch an deinen süßen OC, den du so schmächlich vernachlässigt hast! ;3

Bin ja gespannt, ob er dir gefällt! *v*b
Verwendete Referenz:
Touda

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

vergeben an:
Amaya_Aki

Rahmen:
ist absichtlich schief und krumm! ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2010-10-13T05:00:45+00:00 13.10.2010 07:00
Woow die Karte sieht ja klasse aus!
hihi die Cookies sind ja niedlich und zum ambeißen hrhr
Klasse mach weiter so
Von:  Loveless_Rose
2010-10-09T10:13:39+00:00 09.10.2010 12:13
wow die ist echt toll da wird sich der neue besitzer freuen
Von:  Misha
2010-10-09T06:30:11+00:00 09.10.2010 08:30
die kekse sind cool XDDD
aber ich glaub ich könnt die auch nicht essen, wenn se auf schwingen angeflogen kämen XDDD