Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2010 10:32
Eine weitere Ausnahme- und Tausch-Kakao für meine liebe Kathey :3

Jo, ein bisserl jung sieht er hier ja schon aus, gerade eben erst zum Hohen Richter ernannt worden xD" Und er lächelt nicht! Im gesamten Spiel lächelt er kein einziges Mal .__.

Das Original ist nicht so verschwommen >__<
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Noah/Gabranth (FF XII)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Dauer:
lang, zumindest für

Musik:
best OST ever!

Warum:
hat er in Dissidia braune Augen? Hatte er die in FF12 auch schon???

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-02T17:04:27+00:00 02.05.2011 19:04
Einfach nur toll, der Gute! *__*
Sieht noch etwas jung aus, aber er gefällt mir! :D
Von: abgemeldet
2010-10-19T12:38:20+00:00 19.10.2010 14:38
Ooooooh *-*
ich werd taiga bestechen das sie ihn rausrückt...nur ein scherz, sie würde mich töten ;)
aber der ist soooooo niedlich geworden...♥.♥
achja, immer wieder schön, ein hübsches bild von meinen lieblings FF-typen zu sehen^^
übregens sehr schöne arbeit mit den buntstiften, der glanz in seinen haaren kommt richtig gut rüber^^
GlG, Still^^
Von:  Ryucama
2010-10-17T22:28:42+00:00 18.10.2010 00:28
hach... *sabbert Gabranths Rüstung voll* ups... *sabber abwisch* tschuldigung...
gut sieht er aus! stimmt, er wirkt sehr jung, aber er gefällt mir wirklich gut! du wirst immer besser (auch wenn ich mir nicht sicher bin, wie das überhaupt noch geht, wenn ich mal deine und meine bilder vergleiche) Jetzt fällt mir auch die feine Textur auf, was seinen Kragen angeht. *schmacht* wundervoll, einfach wundervoll, du mit deinen Buntstiften!
Von:  NaruOnIce
2010-10-08T14:33:30+00:00 08.10.2010 16:33
xDD er sieht so ordentlich aus!

I-wie ist animexx grad voll cool... hat sich schon wieder verändert!
SPAM~

sry!
Von: Kathey
2010-10-08T09:21:31+00:00 08.10.2010 11:21
[Quietschkommi]
Meins >/////////////<
Und meins allein! Er ist jung, schön, stark, mutig, er sieht gut aus, er ist nicht verschwommen, und er hat blaue Augen, bei Dissidia haben die Murks gemacht!
Ich danke, danke, danke dir vielmals und werde der Karte einen Altar bauen gehen! *_*
*hyperventilier*
Kam schon raus, dass ich die Karte echt geil finde? XD
[/Quietschkommi]