Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaRly   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2010 20:09
Zusatzkarte für die Teilnehmer meiner Baccano! M-STA auf kakao-karten.de

Baccano! ist so ein unterschätzter Anime! Ernsthaft. Wenn ihr auf abgefahrenes und blutiges Zeug steht schaut ihn euch an. Das lohnt sich!

Nun zum Motiv:
Der Vize-Direktor und Carol!
Kennt ihr Baccano! versteht ihr die Karte XD

Die Zeitung ist aus einem Stück Zeitung gebastelt.

Das Original habe ich mehr oder weniger vertauscht/-schenkt.
Ich mag meine Freunde :)

Viel Spaß! XD
Verwendete Referenz:
Der Anime

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Baccano!

Stile:
Alkoholmarker

Premiere!:
Mein erstes Baccano! Fanart

Aber:
Nicht meine Lieblingscharas XD

Trotzdem:
Schaut euch den Anime an!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaRly
2010-10-09T13:59:04+00:00 09.10.2010 15:59
> Ich liebe dieses Kärtchen! Denn ich liebe den Vize-Herausgeber und Carol! <33333

Freut mich, dass es dir gefällt XD Leider sind die Auflagen ja ein bisschen dunkler aber Juhuu :D
Von:  Aprikoko
2010-10-09T13:20:44+00:00 09.10.2010 15:20
Ich liebe dieses Kärtchen! Denn ich liebe den Vize-Herausgeber und Carol! <33333