Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Steam_Cheetah   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2010 12:04
Soooo,hier sind sie!!
Boa Hancock,Whitey Bay und Miss Olive.^^

Ich habe das Bild auf rosa Papier mit rotem Buntstift vorgezeichnet und mit schwarzem Kulli nachgezeichnet.
Als das Bild fertig war,habe ich gemerkt,dass Whitey Bay zu groß geworden ist.Sie sollte eigentlich die Größe von Miss Olive bekommen.(Hancock sollte kleiner als Olive & Bay sein; wenigstens dass klappte ^^)
Ich habe keine Ahnung,warum ich die beiden hinteren nicht komplett gezeichnet habe...Hoffentlich macht es nichts aus!!>.<

Ich hoffe ganz,ganz doll,dass es euch gefällt!!!
GlG Nalika <33
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Boa Hancock

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kakashi_Angel
2011-07-19T09:28:08+00:00 19.07.2011 11:28
das bild ist sher schön nur boa´s augen find ich etwas grusselig XD
aber die figur ist hamma^^
1 geb^^
Von: abgemeldet
2011-01-01T22:19:33+00:00 01.01.2011 23:19
Hancock <3 die hübscheste Frau aus One Piece.
hast du meiner Meinung dir am besten gelungen.
Die beiden anderen hast du etwas abgeschnitten und vielleicht wäre es besser gewesen, wenn sie ganz auf das Bild gezeichnet worden wären.
Auf eine Colo würde ich mich freuen :)
Von:  Carola
2010-10-06T17:41:11+00:00 06.10.2010 19:41
Sieht sehr toll aus.
Das sie nicht ganz gleich groß sind ist nicht schlimm.
Das sie nicht komplett gezeichnet sind ist auch überhaupt
nicht schlimm!
Passt sogar irgendwie.
Aber irgendwie sehen sie so grimmig aus,
haben die nen Korb gekriegt?

GlG Carola