Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2010 17:25
Happy Bithday leafchan!

Boah, ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch vor deinem Geurtstag fertig kriege >.<
Irgendwie hatt ich sooo viel zu tun...
Die Karte entstand also Donnerstag Abend, deshalb auch nur was recht einfaches -.-
Aber zum Glück gefällt die Karte ja trotzdem :-D
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2010-10-07T13:43:22+00:00 07.10.2010 15:43
Uih,........die ist ja super süüüüüüüüüüüüß!!!
Die colo ist total super und der kleine Drache, super niedlich!!

Mach weiter so!

*1geb und favo*
Von:  Araveena
2010-10-06T19:43:06+00:00 06.10.2010 21:43
Ich mag sowas...
Mein Freund behauptet der kleine Schatz sieht aus wie ein mutierter Gummibär aber ich liebe ihn.
Man wie er guckt... soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß

Die Karte ist auch echt klasse geworden. Ich hoff mir malt auch mal jemand sowas süßes *Drachen knuddelt*
Von:  katechan
2010-10-06T18:47:34+00:00 06.10.2010 20:47
^-^ Das Mädchen und das Tierchen sehen voll süß aus.
Und die Colo gefällt mir auch gut. <3

^_____________^
Von:  leafchan
2010-10-06T18:07:35+00:00 06.10.2010 20:07
Wahhhhhhhhhh *kreisch* Ist die Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! *vor Freude in die Luft spring* Ich bin begeistert! *hüpf* *freu*
Wow, die Karte ist soooooooo wunderschön!!!! Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass sie für mich ist, als ich sie unter meinen Abos gesehen habe. Und dann steht da echt mein Name!XDDDDD Vielen vielen Dank, du hast echt einen Volltreffer gelandet. Der kleine Drache ist so super cute!^^ Einfach zum knuddeln.XD Und die Elfe dann dazu, die ist super, ich liebe ihre grünen Augen. Und die Ranken sind klasse!^^
Auch die Farben finde ich wirklich richtig schön! Grün und lila! *freu*
Vielen vielen Dank dafür *flausch* Ich freue mich total!*glücklich grins*
Echt voll lieb von dir!!!
Bin schon aufs Original gespannt!!!^^
Nochmals dankeschön!!!!!
lg
leafchan
Von:  hikari1
2010-10-06T16:32:15+00:00 06.10.2010 18:32
oh so eine süße karte!XD
ihr ausdruck ist toll und der drache total cute!;)