Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2010 17:10
Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Sie hat Engel gern und ich mag Stadtbilder, auch wenn die einiges an Mühe kosten. Das große Dach hat mind. 3 Stunden gedauert, alles mit Hand getuscht @_@ naja, ich mag die Arbeit schon, leider ist's grad mit meiner Zeit etwas knapper geworden...
Die Jause kann sein Kebab-Sandwich/Hamburger/Siopao (vorgeschlagen von X)

Soll annähernd die Stadt Wien sein!
Verwendete Referenz:
div. Fotos von Wien

Themen:
Engel

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ri
2010-10-12T16:48:01+00:00 12.10.2010 18:48
> Auf die Gefahr hinauf, dass ich mich unbeliebt mach wenn ich falsch lieg, aber kanns sein, dass du die Müllverbrennungsanlage als Inspiration für das Türmchen hinten rechts hattest? Oder doch eher den Donauturm? Musste irgendwie daran denken als ichs gesehen habe XD.

Ne is schon der Donauturm (mein Bruder hatte dazu gleich "Tulpe" gesagt XD)
Jedenfalls danke dir für das liebe Kommentar :3

@alle: danke!
Von:  -Kitsune
2010-10-11T19:54:07+00:00 11.10.2010 21:54
Hui, Wien xD?
Auf die Gefahr hinauf, dass ich mich unbeliebt mach wenn ich falsch lieg, aber kanns sein, dass du die Müllverbrennungsanlage als Inspiration für das Türmchen hinten rechts hattest? Oder doch eher den Donauturm? Musste irgendwie daran denken als ichs gesehen habe XD.

Jedenfalls zum restlichen Bild: Ich finds wirklich toll geworden und bin fasziniert von deiner Geduld und Genauigkeit bei den Einzelheiten mit der Tusche oo...
Auch die Engelchen mag ich, ihre Flügel habens mir ja ganz besonders angetan, die haben einfach einen super Schwung *-*.
Auch wenn ein paar abstehende Federchen miener Meinung nach ned geschadet hätten, schließlich sind die sicher ein bissl zerupft, wenn sie herumdüsen und sich Kebab/Whatever holen XD.

jedenfalls find ichs alles in allem toll =D.
Von:  Porzellanprinzessin
2010-10-09T23:10:01+00:00 10.10.2010 01:10
HAst du toll gemacht ; )
Und ha, ich glaub dir, dass das viel zeit in anspruch genommen hat oo
Von: abgemeldet
2010-10-06T19:13:34+00:00 06.10.2010 21:13
ooooohhh das hat was voll entspannendes! ... wundertollig!
Von:  Ellerfru
2010-10-06T15:11:11+00:00 06.10.2010 17:11
Das ist ja eine tolle Idee! :D Finde ich toll! Und super gezeichnet...