Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sui-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2010 12:00
Ja ein sehr trauriges Bild für eine sehr traurige Geschichte. ^^

Nur vorweg, bevor alle "Was wäre wenn...?" Fans wilde Spekulationen anstellen. Dieses Bild hat nichts mit dem jetzigen "Was wäre wenn...?" zu tun, bzw noch nicht. Es ist eine uralte Version die ich vor ein paar Tagen endlich schriftlich festgehalten habe und die ich, wenn sie jemals die Wege in Animexx frühen sollten, als Fortsetzung meines Doujis machen werde. Ob dies jedoch ebenfalls in Douji-form oder nur als FF sein wird, steht ebenfalls noch in den Sternen.

Fakt ist jedenfalls, dass ich und Nurdir jetzt dank dieser Fassung gewaltig am rumrotzen sind, weil sie einfach so verdammt traurig ist.
Und weil ich eben so in schluchz-, heul-, schniff- Stimmung bin und mich Nurdir noch mit dem perfekt passenden Song versorgt hat, also ein Regenbild das hoffentlich so viel ausdrücke wie es soll.

Mal sehen ob es letzten Endes nicht doch noch ein Happyend gibt. Schön wäre es ja, aber ich bin so unentschlossen...

(Hätte den überhaupt jemand Interesse an einer traurigen Fassung mit vielleicht Happyend, in der man mit nichts von dem rechnet, was passiert? 0.o)

Oh ja Originalgröße is glaub ich mal wieder sehenswert.


Ist dem Dōjinshi "Was wäre wenn....?" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Zeit:
genau so lang wie für "Sleeping Beauty" also 2 Tage mit Schul, fress, und andere Dinge mach, Pausen

Widmung:
Nurdir: weil sie mir das Bild ins Hirn gepflanzt hat und Jade-Kaiba, weil sie mich mit ihr FF erst wieder an die alte Version von "was wäre wenn...?"erinnert hat

Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=5O62xH4u4Pc

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-06T12:07:28+00:00 06.10.2010 14:07
echt... wow...
Wunderschön, so verdammt traurig und emotional
dazu eine passende, düstere Colo, wirklich fantastische!
lg
Von:  _Riko_
2010-10-06T10:52:33+00:00 06.10.2010 12:52
Wieder mal Große Klasse dein Bild *_* oar wen ich so zeichnen könnt einfach genail die Colo ist super und die ganze Szenerie wirkt sehr dramatisch ^.^ ich mags -^^

zu deienr idee mit der traitigen Fassung : also ich hät auf jedenfall interesse;D

lG
Von:  Phineas_Klier
2010-10-06T10:22:31+00:00 06.10.2010 12:22
Wirklich wunderschön *w*
Von:  Ellerfru
2010-10-06T10:02:43+00:00 06.10.2010 12:02
Hui, das ist ja echt super gemacht! Gefällt mir sowohl von der Bildidee als auch von der Umsetzung her sehr gut. Das mit dem Betthimmel/Vorhang und dem Regen (zwei Vorhänge!) ist ne tolle Idee! Und die Farben... Einfach klasse.