Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Captain--Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2010 22:03
HUHU!! *wink*
Ja ich lebe noch >,< da ich aber leider viel um die Ohren hab komm ich selten zum Zeichnen *wein*
Nichts desto trotz hab ich mich trotzdem mal wieder hingesetzt und mir die Zeit genommen um ein Bild zu zaubern und SCHWUPP hier ist das Ergebnis @w@

Die Idee dazu hatte ich ziemlich schnell im Kopf erarbeitet. Zuerst habe ich die Strohhüte skizziert und sie anschließen mit meinem "eigenen Leuchttisch" (bestehend aus einer Glasplatte die ich von einem Bilderrahmen meiner Mum gemoppst hab und ner Nachttischlampe xD) auf ein sauberes Blatt Papier übertragen.
Als nächstes habe ich den Hintergrund in Angriff genommen.(Das Bild ist im Original übrigends DIN A3 groß @w@)
Den Hintergrund habe ich also auf ein DIN A3 Papier skizziert und die Skizze an direkt mit buntstiften coloriert.

Die Chibis hab ich erst getuscht und coloriert nachdem der Hintergrund fertig war xD *lach* Aber ich sag euch die Bäume @__@ ich war echt so kurz davor die auszuradieren xD weil cih keinen Bock hatte die anzumalen xD *rofl* jetzt bin ich aber froh das ichs nicht getan hab x3
Achja beinahe hätte ich vergessen zu erwähnen, dass die Mugiwaras aufgeklebt sind (ich sag euch das Ausschneiden war echt anstrengend ò.ó)

Soweit zur Entstehung des Pics!
Doch bevor ich mich wieder vom Acker mache gibts hier noch die Geschichte zum Bild:


Nami ist mit Ruffy und Lysop auf Schatzsuche. Ruffy der wie immer nicht richtig zuhört weiß nicht wo genau er jetzt eigentlich graben soll. Daher das Loch welches Lysop schon eifrig untersucht. Mehr als diesem Käfer hat er darin aber noch nicht gefunden.
Nami die Ruffy genau Anweisungen gibt ist bereits stinksauer weil Ruffy es einfach nicht blickt xD. Währenddessen überlegt sich Franky was er wohl aus diesen großen Stein bauen könnte. Brook und Chopper warten schon total gespannt auf das Ergebnis. Sanji hat irgendwas gesammelt und ist angenervt weil er in irgendwas getreten ist. Robin ist von dem alten Baum fasziniert und nimmt ihn deshalb ersteinmal genauer unter die Lupe. Zorro dagegen fragt sich in welcher Richtung die Thousand Sunny liegt xD


Das wars dann auch schon wieder *wink*
Bis zum nächsten mal *sich vom Acker macht* xD
Eure Ruffy-chan x3

Ps.: BITTE ORIGINALGRÖSSE! DANKE! x3
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Chopper, Franky, Brook, Lysopp

Dauer...:
...lang genug xD saß über 3 Tage dran *lol*

Likes~Dislikes...:
...Hmm eigentlich bin ich total zufrieden mit dem Pic O.O

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aramis
2011-03-19T19:33:45+00:00 19.03.2011 20:33
Deine Bilder sind so toll!~ Ich liebe sie!*_*
Mach schön weiter so!
^^
Von:  Akariii
2011-01-04T20:03:09+00:00 04.01.2011 21:03
du zeichnest echt toll ;D
und dieses bild ist ebenfalls ganz süß :)
Von:  F34rN0D4rkn355
2010-10-20T14:34:17+00:00 20.10.2010 16:34
total sweet^^ u schön geworden
farbauswahl haut voll hin u die 3 tage arbeit nehm ich dir auch sofort ab
echt toll
Von: abgemeldet
2010-10-20T11:32:05+00:00 20.10.2010 13:32
Das Bild ist sooooooooooo süß.
Ich kann es kaum erwarten, das Original zu sehen.;)

HDGGGGDL, Ines
Von: abgemeldet
2010-10-19T13:08:43+00:00 19.10.2010 15:08
lol xD
Von:  Schokihime
2010-10-08T16:38:55+00:00 08.10.2010 18:38
hihi^^ sehr süß^^
... man... ich frage mich echt wie ihr blos immer die scheiß colo so gut mit bleistiften hin beckommt!!!!! ò.ó
mal ganz ehrlich, die sieht doch super aus!!!!
wie machst du das??? oder welche buntstifte benutzt du??
ich habe die hässlichen, wasservermalbaren... -.-
naja....

ICH FINDE DAS BILD SUPER SÜß UND GENIAL COLORIERT!^^
=D
super gemacht^^
Von:  Kameko-san
2010-10-07T19:03:55+00:00 07.10.2010 21:03
Hihi, Lysop mit dem Käfer erinnert mich an das Spiel "Animal Crossing" da kann man auch manchmal so Käfer ausbuddeln! :D
Ruffys Mütze ist total niedlich und auch sein Gesicht <3
Von: abgemeldet
2010-10-06T21:18:42+00:00 06.10.2010 23:18
Das ist echt eine seht Gut Idee
ich Liebe dieses Bild echt Ey
Freu mich auf mehr deiner Seits

LG Robin
Von:  animae
2010-10-06T17:16:39+00:00 06.10.2010 19:16
Hach die Idee ist ja echt knuffig :)
Gefällt mir wirklich seeehr gut! Man sieht, dass da einiges an Mühe und Anstrengungen reingesteckt wurde! Toll gemacht!
Und noch ein extra Lob zum Hintergrund: Der ist auch echt gut gemacht! :)
Von:  MusicalKaetzchen
2010-10-06T08:28:35+00:00 06.10.2010 10:28
Oh naaain die sind soooo Knuffisch!